Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 417
Gesamt online: 420
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.12.2008, 15:39  

Beitrag #1

Interstates Avatar
Interstate
Beiträge: 1
Interstates Avatar
Interstate
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo!
Ich habe folgendes Problem, ich hab mir gestern fifa09 für die PS3 geholt. Man kann ja dann seinen Controller selbst konfigurieren... super nur, wenn man es sooft einstellen kann wie man will aber dann immmer noch die Ausgangskonfig hat Enttäuscht(
Ich stell also die Tastenbelegung ein und sobald ich von Aggro auf Def gehe ("R1" oder "L1") sind die Tasten wieder belegt wie am Anfang.... oder wenn ich speichere und ein spiel anfangen will.... zwischendurch speichern bringt irgendwie auch nichts...
Ich dreh noch durch!!! will doch nur meine einstellung wie bei fifa07!!!
PLS Help!!!

Mir ist aufgefallen, das in dem Zeichen für speichern (dieser kreis) manchmal in der mitte so eine art "Einfahrt verboten"(einbahnstr) zeichen hat... ist da normal oder sagt mir das irgendwas??

Für eine Antwort wäre ich echt dankbar!! Hab hier im forum sonst nix gefunden.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
controller, fifa09, ps3, speichern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Controller Einstellungen werden
nicht angenommen :(
Controller Einstellungen werden nicht angenommen :(