Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 375
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.12.2008, 14:51  

Beitrag #1

AlexFreis Avatar
AlexFrei
Beiträge: 10
AlexFreis Avatar
AlexFrei
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hallo Leute,
Ich hab mir nun die PS3 zugelegt und natürlich sofort Fifa 09 dazu gekauft!
Allerdings habe ich wieder mal so meine Probleme!
Wenn ich auf Halb-Profi spiele ist meine Abwehr (auch beim Online-Gaming) einfahc miserabel, mal agenommen ich bin im Angriff und verliere den Ball dan besteht meine Verteidigung aus etwa 2-3 Mann und diese Verteidigung steht auch nochf ast vorne an der Mittellinie!
Dann ist es meistens so das mich der Gegner etwas nach der Mittelline ausdribbelt und dann alleine auf den Torhüter zuläuft und das Tor macht...
Wie kann ich meine Verteidigung anpassen das mir solche Sachen nicht mehr passieren? Ich meine wenn ich eine Viererkette hinten habe und noch ein Defensiver Mittelfeld spieler und am Schluss stehen da noch höchstens 3 Spieler beim Gegenangriff?
Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet wie ich dieses Abwehverhalten ändern kann! Weil wenn ich ein Konter habe ist das beim Gegner nie so extrem!

Noch eine zweite Frage!Freudig überrascht
Viel wenn ich eben diese 3 gegen 2 Situtation ist und dich auf einen Gegner in der verteidigung zulaufe umkurvt der mich einfach mit einer leichtigkeit!
wie kann ich mein Defensiv Verhalten verbessern?

Danke euch für eure Bemühungen!

Freundliche Grüsse AlexFrei
27.12.2008, 14:58  

Beitrag #2

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich kenne mich mit der Belegung auf der PS3 nicht aus, aber du kannst die Mentalität deiner Mannschaft einstellen. Von defensiv bis offensiv. So wie du das Problem schilderst, scheint deine auf offensiv zu stehen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fifa 09 PS3 Desolate Abwehr Fifa 09 PS3 Desolate Abwehr