FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Controllereinstellungen -> Absturz (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/9190-controllereinstellungen-absturz.html)

EscheBVB 28.12.2008 00:24

Controllereinstellungen -> Absturz
 
Hi Leute!

Ich habe einen XBox 360 Controller und immer wenn ich die Tasten anders konfigurieren möchte, dann kann ich in diesem Menü nichts mehr machen... Die Widgets kann ich noch ganz normal anklicken, aber im Konfigurationsmenü "steht" es fest... :heulsuse:

Kann mir jemand helfen?

apollox 28.12.2008 00:38

Schon mit der Maus oder tastatur versucht weiter zusteuern?

BVB4ever 28.12.2008 01:45

Das Problem hatte ich auch. Mit sonem X360 Controller kann man FIFA 09 nicht spielen, musste ich feststellen.

EscheBVB 28.12.2008 17:22

@ Apollox:

Ja, das habe ich schon alles versucht...ich kann das Spiel ja auch ganz normal beenden...Über das "X" oben rechts. Aber aus dem Untermenü komme ich einfach nicht raus.

Das ist echt ätzend! Da kauft man sich so ein Teil für nen Schweinegeld und denkt, dass es funktioniert, weil es in der Readme als kompatibel gilt und dann kann man es nicht vernünftig konfigurieren! :rolleyes2:
Naja...wenn mir noch jemand helfen kann...ich wäre sehr dankbar! :)

apollox 28.12.2008 17:50

ICh weiß nur, das man spezielle Treiber installieren muss etc, dann geht es eigentlich, zumindest bei vielen vielen anderen Usern, wobei ich hätte mir wenn eh nur eins von Logitech zugelegt^^

EscheBVB 28.12.2008 18:25

Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 254360)
ICh weiß nur, das man spezielle Treiber installieren muss etc, dann geht es eigentlich, zumindest bei vielen vielen anderen Usern, wobei ich hätte mir wenn eh nur eins von Logitech zugelegt^^

Das habe ich ja gemacht...

Hätte, hätte, Fahradkette... :heulsuse::heulsuse::heulsuse:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024