FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   ICH VERSUCHE FIFA09 ONLINE ZU SPIELEN GEHT NICHT (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/9191-ich-versuche-fifa09-online-zu-spielen-geht-nicht.html)

seppi7 28.12.2008 01:23

ICH VERSUCHE FIFA09 ONLINE ZU SPIELEN GEHT NICHT
 
Ich probiere seit tagen schon wie ich mein älter ändern kann auf xbox360 um fifa 09 online zu spielen ich habe bei systemeinstellungen schon auf alles erlaubt aber es geht imemr noch nicht ich bin jez langsam sprachlos was ich noch machen soll könntet iha mia vielleicht helfen wie ich mein alter ändern kann ????
:rolleyes2:;)

ICH BRAUCHE ANTWORTEN

MFG

seppi7

BVB4ever 28.12.2008 01:37

Im dashboard unter dem Menüpunkt System dann auf Jugendschutz dann unter Konsolensteuerung musste einstellen bis zu welcher usk Freigabe du spielen darfst.

Hmmm wenn ich das richtig in Erinnerung habe...:komisch:

BVB4ever 28.12.2008 01:43

Oh ich weiß garnicht ob das so klappt...
EA hat einen Sonderschutz oder so was vieleich solltest du einfach mal deine Eltern bei EA anrufen lassen oder so sry, dass ich dir nicht helfen kann...

seppi7 28.12.2008 11:16

ya macht nix das alter kan man ja nicht ändern aber dann solte fifa das spiel nicht auuf 0Jahre seinen da sollten sie des ändern


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024