Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 208
Gesamt online: 208
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.12.2008, 18:52  

Beitrag #1

feisis Avatar
feisi
Beiträge: 3
feisis Avatar
feisi
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Moin!

Wir suchen noch Mitspieler für unsere Hobbyliga. Wir sind nur eine kleine Liga mit einer sehr spartanischen Homepage, aber es ist halt nichts professionelles sondern soll halt nur Spaß machen.

Also wenn ihr Anfänger des Spieles oder Gelegenheitsspieler wie ich seid, dann meldet euch.

Hier die Website------> Die PS3 Fifa 09 Hobbyliga für Anfänger und Gelegenheitsspieler

mfg feisi
18.12.2008, 16:36  

Beitrag #2

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
dürfen nur hobbyspieler zu euch?
28.12.2008, 15:10  

Beitrag #3

feisis Avatar
feisi
Beiträge: 3
feisis Avatar
feisi
Beiträge: 3
Beiträge: 3
so es sind jetzt noch sieben Vereine frei und dann wenn die besetzt sind kann es endlich los gehen
Folgende Vereine sind noch frei: Karlsruhe, Bielefeld, Cottbus, Frankfurt, Mönchengladbach, Bochum und Köln.

Also jetzt bewerben unter: http://www.spacenow.de/fifahobbyliga/
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Die PS3 Fifa 09 Hobbyliga für
Anfänger und Gelegenheitsspieler.
Spieler gesucht!!
Die PS3 Fifa 09 Hobbyliga für Anfänger und Gelegenheitsspieler. Spieler gesucht!!