Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 262
Gesamt online: 265
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2008, 01:23  

Beitrag #1

seppi7s Avatar
seppi7
Beiträge: 18
seppi7s Avatar
seppi7
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Ich probiere seit tagen schon wie ich mein älter ändern kann auf xbox360 um fifa 09 online zu spielen ich habe bei systemeinstellungen schon auf alles erlaubt aber es geht imemr noch nicht ich bin jez langsam sprachlos was ich noch machen soll könntet iha mia vielleicht helfen wie ich mein alter ändern kann ????
Sehr genervtZwinkern

ICH BRAUCHE ANTWORTEN

MFG

seppi7
28.12.2008, 01:37  

Beitrag #2

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Im dashboard unter dem Menüpunkt System dann auf Jugendschutz dann unter Konsolensteuerung musste einstellen bis zu welcher usk Freigabe du spielen darfst.

Hmmm wenn ich das richtig in Erinnerung habe...Sehr genervt
28.12.2008, 01:43  

Beitrag #3

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Oh ich weiß garnicht ob das so klappt...
EA hat einen Sonderschutz oder so was vieleich solltest du einfach mal deine Eltern bei EA anrufen lassen oder so sry, dass ich dir nicht helfen kann...
28.12.2008, 11:16  

Beitrag #4

seppi7s Avatar
seppi7
Beiträge: 18
seppi7s Avatar
seppi7
Beiträge: 18
Beiträge: 18
ya macht nix das alter kan man ja nicht ändern aber dann solte fifa das spiel nicht auuf 0Jahre seinen da sollten sie des ändern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 ICH VERSUCHE FIFA09 ONLINE
ZU SPIELEN GEHT NICHT
ICH VERSUCHE FIFA09 ONLINE ZU SPIELEN GEHT NICHT