Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 234
Gesamt online: 236
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2008, 00:24  

Beitrag #1

EscheBVBs Avatar
EscheBVB
Beiträge: 99
EscheBVBs Avatar
EscheBVB
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Hi Leute!

Ich habe einen XBox 360 Controller und immer wenn ich die Tasten anders konfigurieren möchte, dann kann ich in diesem Menü nichts mehr machen... Die Widgets kann ich noch ganz normal anklicken, aber im Konfigurationsmenü "steht" es fest... Schluchzen

Kann mir jemand helfen?
28.12.2008, 00:38  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Schon mit der Maus oder tastatur versucht weiter zusteuern?
28.12.2008, 01:45  

Beitrag #3

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Das Problem hatte ich auch. Mit sonem X360 Controller kann man FIFA 09 nicht spielen, musste ich feststellen.
28.12.2008, 17:22  

Beitrag #4

EscheBVBs Avatar
EscheBVB
Beiträge: 99
EscheBVBs Avatar
EscheBVB
Beiträge: 99
Beiträge: 99
@ Apollox:

Ja, das habe ich schon alles versucht...ich kann das Spiel ja auch ganz normal beenden...Über das "X" oben rechts. Aber aus dem Untermenü komme ich einfach nicht raus.

Das ist echt ätzend! Da kauft man sich so ein Teil für nen Schweinegeld und denkt, dass es funktioniert, weil es in der Readme als kompatibel gilt und dann kann man es nicht vernünftig konfigurieren! Sehr genervt
Naja...wenn mir noch jemand helfen kann...ich wäre sehr dankbar! Zufrieden
28.12.2008, 17:50  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
ICh weiß nur, das man spezielle Treiber installieren muss etc, dann geht es eigentlich, zumindest bei vielen vielen anderen Usern, wobei ich hätte mir wenn eh nur eins von Logitech zugelegt^^
28.12.2008, 18:25  

Beitrag #6

EscheBVBs Avatar
EscheBVB
Beiträge: 99
EscheBVBs Avatar
EscheBVB
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Zitat:
Zitat von apollox
ICh weiß nur, das man spezielle Treiber installieren muss etc, dann geht es eigentlich, zumindest bei vielen vielen anderen Usern, wobei ich hätte mir wenn eh nur eins von Logitech zugelegt^^
Das habe ich ja gemacht...

Hätte, hätte, Fahradkette... SchluchzenSchluchzenSchluchzen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Controllereinstellungen
-> Absturz
Controllereinstellungen -> Absturz