Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 596
Gesamt online: 598
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2008, 20:01  

Beitrag #1

donny22523s Avatar
donny22523
Beiträge: 6
donny22523s Avatar
donny22523
Beiträge: 6
Beiträge: 6
hallo leute ich hab mir das spiel heute für die ps3 zugelegt und musste sofort feststellen wie schlecht die grafik ist(total pixelig,kanten und alles sher unscharf)! ich habs gegoogelt und nichts gefunden.
was also darauf hindeutet das nur ich das problem habe! irgendwas stimmt nicht weil überall wird das spiel so hoch gelobt und besonders die grafik. ich glaube bei mir stimmt irgendwass mit den einstellungen nicht oder so, aber komischer weise wenn ich fifa 08 reinhaue uund spiele ist die grafik richtig power die spieler schön scharf und groß. Bei fifa-09 sind die spieler sehr verpixelt klein und man erkennt kaum was. Es kann ja nicht sein das die grafik von 09 schlechter ist als von 08 also bitte bitte bitte bitte hilft mir sonst muss ich es zurückbringen und ich hatte mich schon so sehr drauf gefreut..

ich hab ein gutes hdmi kabel für 50 euro und ein fernseher mit allem drumm und drann(funktinoiert ja bei fifa08 wunderbar).also perfekte bedingungen.

BITTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEE helft mir ich verzweifele
28.12.2008, 20:31  

Beitrag #2

seppi7s Avatar
seppi7
Beiträge: 18
seppi7s Avatar
seppi7
Beiträge: 18
Beiträge: 18
da hat deine ps3 ein fehler
28.12.2008, 20:38  

Beitrag #3

donny22523s Avatar
donny22523
Beiträge: 6
donny22523s Avatar
donny22523
Beiträge: 6
Beiträge: 6
geht ja nicht ich meine fifa 08 läuft ja auch gut
28.12.2008, 23:33  

Beitrag #4

seppi7s Avatar
seppi7
Beiträge: 18
seppi7s Avatar
seppi7
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Ja oder dei spiel is put
30.12.2008, 16:06  

Beitrag #5

donny22523s Avatar
donny22523
Beiträge: 6
donny22523s Avatar
donny22523
Beiträge: 6
Beiträge: 6
sind eure spieler nicht auch so körnig und kleiner als bei 08 und unschärfer
30.12.2008, 21:45  

Beitrag #6

Vancores Avatar
Vancore
Beiträge: 13
Vancores Avatar
Vancore
Beiträge: 13
Beiträge: 13
hoi,
also ich habe auch fifa 08 und es läuft tiptop,
nur habe ich auch genau dasselbe "problem" wie du mit fifa 09.
alles total körnig und komisch ausgeleuchtet. kam mir besonders
nach den vielen positiven erfahrungen der anderen spieler mit der 09-grafik
komisch vor, aber anscheinend ist das normal.
ich find die grafik von 09 ehrlich gesagt mehr als dürftig und komisch,
auch in den videos auf youtube etc. .
glaube nicht dass es bei dir an der ps3 o.Ä. liegt, sondern wirklich am spiel.
ich für meinen teil hab mich dran gewöhnt und jetzt siehts sogar ganz ok
aus^^
(die videosequenzen dazwischen sehen ja auch ganz passabel aus,
nur beim spielen auf dem feld siehts so komisch aus ... ist das bei dir auch so?)
31.12.2008, 15:06  

Beitrag #7

donny22523s Avatar
donny22523
Beiträge: 6
donny22523s Avatar
donny22523
Beiträge: 6
Beiträge: 6
ohh wow endlich jemand der mich versteht. bei uns ist es GANZ haargenau das selbe problem.. eine totale enttäuschung nach diesem tollen 08 aber ich hab mich auch mitlerweile schon dran gewöhnt.
nur wa sich nicht verstehe ist warum die menschheit dieses spiel so unglaublich lobt und besonders in der grafik lobt?? wir haben echt das selbe problem aufm spielfeld siehts einfach so hässlich aus im gegensatz zu 08 total billig irgendwie und nicht wie ein neueres spiel, ich meine wenn die grafik so ******* ist dann birngt mir auch kein neues stadium was aber wenigstens ist das gameplay toll..........Schluchzen
31.12.2008, 15:18  

Beitrag #8

Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Beiträge: 311
übrigends es gibt keine guten bzw schlechten hdmi kabel lol Daumen hoch
31.12.2008, 15:28  

Beitrag #9

Vancores Avatar
Vancore
Beiträge: 13
Vancores Avatar
Vancore
Beiträge: 13
Beiträge: 13
naja ich habe ein 1 meter kabel für 40 euro gekauft ...
ist sogar nen goldüberzug oder so nen schnickschnack dabei,
denke jetzt nicht dass das so schlecht ist Zahnlücke
31.12.2008, 18:08  

Beitrag #10

Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Beiträge: 311
ja aber die grafik ist die selbe als mit einem 5 EUR hdmi-kabel Daumen hoch
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
grafik, problem, schlecht, verpixelt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 hilfe!! riesiges problem mit der
grafik von fifa-09 auf der ps3
hilfe!! riesiges problem mit der grafik von fifa-09 auf der ps3