Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 343
Gesamt online: 343
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.12.2008, 21:44  

Beitrag #1

Rapid22s Avatar
Rapid22
Beiträge: 6
Rapid22s Avatar
Rapid22
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Servus Leute,

hab ein Problem.
Zuerst stürze das Spiel ab,nachdem ich ''begegnung spielen'' gedrückt hab. jetzt fängts schon an,nachdem ich ''spiel laden'' gedrückt habe....
ist ziemlich schade..habe grade erst ein Patch für die 3.Liga in Deutschland mir geholt (möchte mal einen Traditionsverein in D übernehmen) und bei meinem Spielstand is das nächste Spiel gegen die Dosenkicker aus Salzburg.....aber wenns abstürzt und dann ''Fifa09.exe funktioniert nicht mehr'' kommt.....Sehr genervt für sowas hab ich 50 euro bezahlt,dreck....
01.01.2009, 03:54  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist kein Dreck, du hast lediglich die wichtigste Regel nicht beachtet, wer seine Datenbank verändert schrottet seine Karriere, seine Tuniere etc.
Und was glaubst du was sich verändert, wenn du neue teams etc installierst?
01.01.2009, 13:45  

Beitrag #3

Rapid22s Avatar
Rapid22
Beiträge: 6
Rapid22s Avatar
Rapid22
Beiträge: 6
Beiträge: 6
toll.....eine veränderung und das wars...Daumen hoch
da hat sich die technik selbst übertroffenDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Absturz Absturz