FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Fifa 09 ruckelt unter Vista (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/9201-fifa-09-ruckelt-unter-vista.html)

Thorres 28.12.2008 20:41

Fifa 09 ruckelt unter Vista
 
Hallo,seid neuestem ruckelt Fifa09 während des Spiels bei mir,was eigentlich nicht sein dürfte,habe die Vermutung,dass es was damit zu tun hat,das ich auf Vista Home Premium (32-Bit) umgestiegen bin,den unter XP lief vorher alles einwandfrei auf höchsten Einstellungen!

Mein System:
AMD Phenom X4 9550
Geforce 8800GTX (768MB)
2GB RAM

Hab schon alle möglichen Spieleinstellungen durchprobiert,aber auch auf niedrigeren Einstellungen beginnt es zu ruckeln.
Hab außerdem mal versucht bei der Fifa09-Verknüpfung die Kompatibilität für XP SP2 einzustellen und hab auch den Performance-Patch versucht,aber hlft beides auch nix!
Neueste Grfikkartentreiber sind ebenfalls installiert.
Hoffe irgendjemand hat vielleicht ´ne Idee,was ich machen kann.

Ibisevic_19x 30.12.2008 14:46

bei mir geht nur ligatabelle nicht sonst geht alles

apollox 30.12.2008 16:08

Habt ihr beide EA Patches installiert?
Besonders du Ibisevic?

Ibisevic_19x 30.12.2008 18:12

was für EA Patches wo kommt das und warum muss mann das installieren

Thorres 30.12.2008 21:43

also ich hab´beide patches installiert

Ibisevic_19x 30.12.2008 23:37

ya ich auch und da stimmt immer noch was nicht was muss ich alle machen bei mir geht nur tabelle nicht warum nur das nicht und das andere geht !!!! hilfe bitte

luisfigo 30.12.2008 23:49

hallo thorres

installiere filemaster09
und dann auf aktualisieren drücken
dann geht es
bei mir hat es geklappt

Thorres 01.01.2009 18:31

hab mir das programm geladen und es versucht,aber klappt leider auch nicht.
Evtl. hab ich aber auch das falsche Prog. geladen?weil ich konnte da nirgendwo auf "aktualisieren" klicken, sondern nur die fat und bh regenerieren.Kannst du evtl. mal ´nen link machen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024