Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 371
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2008, 21:41  

Beitrag #1

Thorress Avatar
Thorres
Beiträge: 3
Thorress Avatar
Thorres
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,seid neuestem ruckelt Fifa09 während des Spiels bei mir,was eigentlich nicht sein dürfte,habe die Vermutung,dass es was damit zu tun hat,das ich auf Vista Home Premium (32-Bit) umgestiegen bin,den unter XP lief vorher alles einwandfrei auf höchsten Einstellungen!

Mein System:
AMD Phenom X4 9550
Geforce 8800GTX (768MB)
2GB RAM

Hab schon alle möglichen Spieleinstellungen durchprobiert,aber auch auf niedrigeren Einstellungen beginnt es zu ruckeln.
Hab außerdem mal versucht bei der Fifa09-Verknüpfung die Kompatibilität für XP SP2 einzustellen und hab auch den Performance-Patch versucht,aber hlft beides auch nix!
Neueste Grfikkartentreiber sind ebenfalls installiert.
Hoffe irgendjemand hat vielleicht ´ne Idee,was ich machen kann.
30.12.2008, 15:46  

Beitrag #2

Ibisevic_19xs Avatar
Ibisevic_19x
Beiträge: 32
Ibisevic_19xs Avatar
Ibisevic_19x
Beiträge: 32
Beiträge: 32
bei mir geht nur ligatabelle nicht sonst geht alles
30.12.2008, 17:08  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Habt ihr beide EA Patches installiert?
Besonders du Ibisevic?
30.12.2008, 19:12  

Beitrag #4

Ibisevic_19xs Avatar
Ibisevic_19x
Beiträge: 32
Ibisevic_19xs Avatar
Ibisevic_19x
Beiträge: 32
Beiträge: 32
was für EA Patches wo kommt das und warum muss mann das installieren
30.12.2008, 22:43  

Beitrag #5

Thorress Avatar
Thorres
Beiträge: 3
Thorress Avatar
Thorres
Beiträge: 3
Beiträge: 3
also ich hab´beide patches installiert
31.12.2008, 00:37  

Beitrag #6

Ibisevic_19xs Avatar
Ibisevic_19x
Beiträge: 32
Ibisevic_19xs Avatar
Ibisevic_19x
Beiträge: 32
Beiträge: 32
ya ich auch und da stimmt immer noch was nicht was muss ich alle machen bei mir geht nur tabelle nicht warum nur das nicht und das andere geht !!!! hilfe bitte
31.12.2008, 00:49  

Beitrag #7

luisfigos Avatar
luisfigo
Beiträge: 3
luisfigos Avatar
luisfigo
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hallo thorres

installiere filemaster09
und dann auf aktualisieren drücken
dann geht es
bei mir hat es geklappt
01.01.2009, 19:31  

Beitrag #8

Thorress Avatar
Thorres
Beiträge: 3
Thorress Avatar
Thorres
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hab mir das programm geladen und es versucht,aber klappt leider auch nicht.
Evtl. hab ich aber auch das falsche Prog. geladen?weil ich konnte da nirgendwo auf "aktualisieren" klicken, sondern nur die fat und bh regenerieren.Kannst du evtl. mal ´nen link machen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fifa 09 ruckelt unter Vista Fifa 09 ruckelt unter Vista