Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 383
Gesamt online: 385
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2008, 21:56  

Beitrag #1

UnderCover_M8s Avatar
UnderCover_M8
Beiträge: 1
UnderCover_M8s Avatar
UnderCover_M8
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Und zwar wenn ich ein spiel spiele und es beendet habe kommt dan wie immer Simulieren und dann die Protzentzahlen bis es fertig ist, bei mir hängt es sich sofort auf bei 0% und dann ist Schluss Enttäuscht

Was kann ich da machen?

Greetz
M8
04.03.2009, 02:15  

Beitrag #2

BorisHs Avatar
BorisH
Beiträge: 1
BorisHs Avatar
BorisH
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Lustigerweise hab ich am PC EXAKT das gleiche Problem.
Es liegt auch NICHT am saveme. Ich habe mehrere (3!) Sicherheitskopien gemacht, weil ich das Problem schonmal hatte und dann neu angefangen hab und das nicht nochmal machen müssen wollte (Die Sicherungen sind zu versch. Zeitpunkten, also zwischen versch. Spielen).
Trotzdem stürtzt bei ALLEN diesen abgespeicherten Spielen FIFA09 (PC!) nach einem bestimmten Spiel (immer gegen ManU) wie oben beschrieben ab.
Ziemlich nervig. SO komm ich mit dem Managermodus NIE durch. Ich würd die Aufgaben noch gerne erfüllen.

Kennt da IRGENDWER ne Lösung?
An der Anzahl der SPieler (das Problem haben ja einige ZWISCHEN den Saisons) scheint es nicht zu liegen, hab zwar einige ausgeliehen, aber nicht mehr als das maximal erlaubte. Und es ist ja nicht am ENDE der Saison, mit meinen 24 Spielern (ohne die ausgeliehenen) müsste ich also eigentlich gut hinkommen.

Kann es sowas sein, wie "zuviel Teamharmonie"? Ich spiele soweit möglich immer mit den gleichen 11 und die haben schon alle Spielpraxis in der Nähe des Maximum (ist mal irgendwem aufgefallen, daß die wenn sie 100 erreichen dann plötzlich 0 haben?? AUCH ein doofer Bug!) und die Teamharmonie ist deswegen auch extrem hoch. Kann das den Fehler verurschen?

Bin wirklich dankbar für Hilfe und ich denke mein Vor-Schreiber auch.

Danke,
Boris
04.03.2009, 10:44  

Beitrag #3

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Also zu der Sache, dass es immer bei bestimmten Spielen abkackt kann ich nix sagen, aber zu den Porblem, dass es beim Ladebildschirm zwischen 2 Saisons abkackt kann ich sagen, dass es irgendwann funzt. Immer und immer wieder probieren. Sobald du durch bist schnell speichern und du hast es geschafft. Das Problem tritt dann frühestens beim nächsten Saisonwechsel auf.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fifa 09 Managermodus geht
nicht mehr! PS3 hilfe
Fifa 09 Managermodus geht nicht mehr! PS3 hilfe