Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 371
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.12.2008, 19:16  

Beitrag #1

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Hi. Ich habe in meiner Karriere auf dem Transfermarkt einen Spieler namens Dja Djédjé gesehen, der als freier Spieler dort zur Verfügung stand. Doch bevor ich ihn hole, wollte ich mir den erstmal im Spiel angucken, wie der so ausschaut. Ich also unter "Spieler bearbeiten" nachgeschaut. Dort stand kurioser Weise "Freier Spieler". Sowas hatte ich noch nie gesehen. Ich also das Thema abgehackt und wollte unter Anstoß einen anderen Spieler im Spiel anschauen. Dann kackte Fifa ab. Nach einigem Rumprobieren konnte ich feststellen, dass Fifa immer dann abkackt, wenn ich auf "International" und auf "World League" komme. Da ich mir dachte, dass das sicherlich was mit diesen Dja Djédjé und seinem einzigartigem Status zu tuen hat, wollte ich ihn sowohl unter "Spielertransfer" als auch unter "Spieler bearbeiten" wieder in einen Verein schieben. Beide Male stürzte Fifa ab. Bei anderen Spielern war beides problemlos möglich. Ich also den CM benutzt und gesehen, dass er laut diesem bei Grenoble spielt. Ich also einfach gespeichert in der Hoffnung, dass Fifa den dann auch wieder dahin zurückschiebt. Aber ohne Erfolg. Spielen kann ich ansonsten problemlos, auch in der Karriere. Ich hab übrigens auch schon versucht dieses Problem dadurch zu lösen, dass ich den Spieler im Karrieremodus einfach kaufe, aber auch das hat keinen Effekt. Die Auswirkung dieses Bugs sind allerdings, dass Anstoss nur noch mit den Ligen zwischen World League und International spielen kann.

Kann mir jemand helfen?
20.12.2008, 14:48  

Beitrag #2

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ist wirklich hart was?^^
20.12.2008, 15:17  

Beitrag #3

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
lol ist das ein hartes teil dein fifa Lachen
20.12.2008, 17:07  

Beitrag #4

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Update: Wenn ich ganz schnell die beiden Problemligen überspringe kann ich wieder mit allen Ligen Anstoß spielen, außer den beiden halt.
23.12.2008, 11:45  

Beitrag #5

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich schiebs mal wieder nach oben, hier unten liest ja eh fast keiner mehr. Vielleicht weiß ja irgendjemand irgendwann mal eine Lösung.^^
28.12.2008, 21:53  

Beitrag #6

Mehr Netto vom Bruttos Avatar
Mehr Netto vom Brutto
Beiträge: 1
Mehr Netto vom Bruttos Avatar
Mehr Netto vom Brutto
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Dieses Problem hatte ich auch, als im Managermodus die deutsche Nationalmannschaft bekanntgegebenen wurde, kamen ein paar selbst erstellte Typen aus einen selbsterstellten Verein rein. Da hatte ich genau das gleiche Problem.
Einfache Lösung:
Teammanagement->Meine Teams zurücksetzen->Aktualisiere "Online-Mannschaften"

Danach war der Bug weg!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fifa stürzt ab. Kuriose Ursache? Fifa stürzt ab. Kuriose Ursache?