FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Fifa online probleme (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/9204-fifa-online-probleme.html)

Jokerman 29.12.2008 00:53

Fifa online probleme
 
Hallo, ich habe mir diese Tage Fifa gekauft, um es online zu spielen.

Ich habe bisher keinerlei Erfahrung mit Fifa online, daher wollte ich mein Problem mal hierreinstellen :P

also: ich habe mich bereits online registriert und alles mögliche und auch patches runtergeladen halt alles was man erledigen muss, um fifa online spieln zu können.

Ich kann auch Gegner herausfordern und Mannschaftsaufstellung schon erledigen und er lädt auch das Spiel, nur sobald das Spiel anfängt habe ich einen schwarzen Bildschirm vor mir ich habe keinerlei Ahnung woran das liegen könnte. Ich höre dann nurnoch im Hintergrund die Kommentatoren und das Publikum, nur das Bild geht anhanden.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand eine Lösung wüsste.

Gruß


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024