Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Selbsterstellte Mannschaft im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi, ich habe ein paar Fragen zum Thema "Selbsterstellte Mannschaft": Wieso werden MiniFaces und Wappen (in der Halbzeit wird nur ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.12.2008, 06:54   #1
SV Werder Bremen
 
Benutzerbild von Ensris
 
Registriert seit: 28.11.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 85
Pfeil Selbsterstellte Mannschaft

Hi,

ich habe ein paar Fragen zum Thema "Selbsterstellte Mannschaft":

Wieso werden MiniFaces und Wappen (in der Halbzeit wird nur ein EA Sports-Ball angezeigt) nicht angezeigt? Und kann ich Torhymnen zum Spiel (für meine Mannschaft) hinzufügen?

THX im voraus,

ES

Geändert von Ensris (29.12.2008 um 08:38 Uhr).
Ensris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 08:40   #2
SV Werder Bremen
 
Benutzerbild von Ensris
 
Registriert seit: 28.11.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 85
Frage ?

Ich habe noch ein Problem: Wenn ich noch einen neuen Spieler erstelle, hat er trotz Abspeicherung ein sehr komisches Gesicht und eine Glatze! Ich finde das äußerst merkwürdig...

EDIT: Im Creation Master 09 finde ich meine Mannschaft nicht, wohl sie komplett zusammengestellt ist! Warum?

Geändert von Ensris (29.12.2008 um 10:49 Uhr).
Ensris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 16:19   #3
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Vielleicht solltest du die Sachen lieber mit dem CM erstellen, dann dürftest du diese Probleme nicht haben...
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 17:06   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Erstellte Teams in FIFA werden nicht in der Datenbank gespeichert sondern unter Meine Teams bei den ganzen Savegames, der CM greift aber nur auf die Datenbank etc zu und auf keine Savegames. FOlge was man im Spiel ändert sieht man im CM nicht und ist verloren, sobald man mit dem CM arbeitet und einmal auf speichern geht
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 17:19   #5
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich weiß ich meine er soll vielleicht ein Team im CM erstellen. Dann hat er das Problem mit den Bugs nicht...
Wobei das erstellen von Teams vielleicht gar nicht so clever ist... Man müsste die Spieler kopieren. das würde einige Probleme nachsich ziehen.

Aber Spieler würde ich nur mit dem CM erstellen. Die Einstellungsmöglichkeiten im Spiel direkt sind ja schließlich sehr beschränkt, finde ich.
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 00:41   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.12.2008
Beiträge: 7
Standard

KAnn man eigentlich auch Richtige Vereinswappen Auf dem PC hochladen?

BTW: geht das auf'm PC auch mit der Musik?
MalleYU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 00:45   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das geht alles per CM bzw SoundMaster
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 08:58   #8
SV Werder Bremen
 
Benutzerbild von Ensris
 
Registriert seit: 28.11.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 85
Standard

Ähm, würde ich ja gerne; aber ich habe den CM erst seit gestern und weiß nicht, wie er genau funktioniert. Ich habe ein Tutorial gefunden, aber "Spieler erstellen" war leider nicht dabei. Kennt einer 'ne FAQ oder Ähnliches?
Ensris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2008, 16:07   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Die Bedienung ist kinderleicht, wenn man sich damit mal etwas beschäftigt und genauer anschaut
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Selbsterstellte Mannschaft
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fifa09: welche mannschaft spielst du? el nino93 FIFA 09 Forum 50 22.12.2008 20:39
Problem mit selbsterstellter Mannschaft Werder Bremen Soccer UEFA Euro 2008 Forum 2 02.06.2008 12:39
Welche Mannschaft nehmt Ihr am meisten? Akinj FIFA 08 Forum 4 26.11.2007 21:42
Wo findet man die selbsterstellte Mannschaft? Carser Editierte Grafiken 0 28.10.2007 13:27
FC St. Pauli als Mannschaft inkl. Soundpatch zum Download Beast-of-Hell FIFA 07 Forum 21 07.04.2007 18:29


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de