FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   FIFA 09 mit dem GameCube Controller (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/9215-fifa-09-mit-dem-gamecube-controller.html)

Calypo 29.12.2008 21:31

FIFA 09 mit dem GameCube Controller
 
Hallo Ihr lieben,

ich bin ein Süchtling dieses Fussballspiels ... nun habe ich das Fifa 09 ausprobiert und einige Fragen dazu!
Wie schon oben im Betreff geschrieben, spiele ich dieses Spiel
mit der Nintendo Wii und dem GC-Controller.

Vielleicht habe ich bisher auch immer falsch gespielt, da ich die R-Taste eigentlich immer gedrückt halte.

Bei dem 09 Spiel, fangen meine Spieler relativ schnell an zu hächeln?! Spätestens nach der ersten Halbzeit sind sie nur noch langsam ... kann das an der dauerhaft gedrückten "Sprinttaste" liegen?

Generell kann ich sowieso nicht den akuten Fitnesszustand finden?! Habe jetzt ne halbe Saison gespielt und bisher sind die Spieler nicht erschöpft? DAS KANN JA NICHT SEIN? ... daher sehe ich das wohl nicht!

Würde mich über Hilfe von Euch sehr freuen!

Liebe Grüße

Sascha

apollox 29.12.2008 21:37

Das die KO sind ist doch kein Wunder wenn du immer Sprinten drückst.
Und die Fitnessanzeige ist doch nicht zu übersehen^^
Ist ja schließlich der Balken rechts neben dem Spielernamen direkt, der unterschiedlich voll sein kann und ne unterschiedliche Farbe haben kann bzw im Spielgeschehen links neben dem Teamlogo bzw dem Fähigkeiten sechseck

Calypo 29.12.2008 21:42

Dann ist es doch der Fitnesszustand :komisch:! Ich habe mich nur gewundert, da die Spieler von einem aufs andere Spiel immer noch voll im Saft stehen und nicht erschöpft sind. Bei Fifa 08 kenne ich das nur so, dass man öfters auswechseln musste (allerdings spiele ich auch noch nicht international, wo sie Spieler mehrfach belastet sind)!

... also muss ich meine Spielweise ändern :heulsuse: ... bei Fifa 08 habe ich die Sprinttaste immer gedrückt gehalten und die 90min. waren eigentlich kein Problem! Bei 09 sieht das anders aus (finde ich zumindest) ... da bekomme ich dann den Ball und egal ob der Gegner ein Zweitligist ist, bekommt er selbst Ribery etc. wenn dieser den Ball hat!

Also muss ich mir das dauerhafte Sprinten abgewöhnen!

Vielen Dank für Deinen Beitrag,

liebe Grüße

Sascha

schafi 31.12.2008 09:45

Moin,
ich bin ganz neu hier und habe Fifa das erste mal überhaupt.Einen eigenen Tread wollte ich nicht eröffnen daher poste ich mal hier,vieleicht kann mir ja einer helfen.

Das Spiel läuft ohne große Probleme,aber mit dem Controller das krieg ich nicht ganz hin.
Ich habe den Thrustmaster Dual analog 3 und kann da nicht alle Tasten mit belegen.
In der Systemsteuerung habe ich ihn Kallibriert.Im Spiel selbst wollte ich das auch machen aber manche Tasten krieg ich nicht rein,wie z.b pass in die tiefe,oder Grätschen und noch 1-2 tasten mehr.Wenn ich die Tasten belegen möchte steht da aber weiterhin "leer".Die normalen Tasten wie schiessen,passsen oder schneller laufen gehen alle nur die genannten nicht,kann mir da einer helfen?
Von meinem controler her kann ich ja max 12 Tasten belegen.

Danke im vorraus für die Hilfe und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

sebifcb 02.01.2009 00:34

wenn du ein bischen Englisch kannst dann hilft die diese Seite weiter:
solution to all who have proplems with gamepad control - Electronic Arts UK Community


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024