Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 324
Gesamt online: 328
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.12.2008, 15:38  

Beitrag #1

FRADs Avatar
FRAD
Beiträge: 2
FRADs Avatar
FRAD
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi,

ich möchte mal von euch wissen, wie ihr so Fifa09 spielt.

1. Wählt ihr bestimmte Formationen oder Taktiken aus? Hängt dies vom Gegner ab?

2. Wie sieht euer Abwehverhalten aus? Welche Knöpfe nutzt ihr? Greift ihr von der Seite an usw...?

3. Wie sieht euer Angriffspiel aus? drippelt ihr viel? Macht ihr Seitwärtsbewegungen?

4. Wie sehen eure Schüsse aus? Welche Tasten drückt ihr bei einem Schuß?

Mir geht es einfach mal im allgemeinen darum, welche spielerische Routine ihr habt und wie ihr so spielt. Ich z.B. greife immer mit gedrückt X und O an und rennen mit R2 auf die Gegener zu. Ist irgendwie immer schlecht, da die Gegner mich ausdribbeln. Diese Spieleeigenschaft muss ich ablegen, dazu interessiert mich eure Spieleeigenschaften.

Viele Grüße uind guten Rutsch.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Allgemeine Frage zu eurer
Spielweise bei FIFA09 PS3
Allgemeine Frage zu eurer Spielweise bei FIFA09 PS3