FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Absturz (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/9245-absturz.html)

Rapid22 31.12.2008 20:44

Absturz
 
Servus Leute,

hab ein Problem.
Zuerst stürze das Spiel ab,nachdem ich ''begegnung spielen'' gedrückt hab. jetzt fängts schon an,nachdem ich ''spiel laden'' gedrückt habe....
ist ziemlich schade..habe grade erst ein Patch für die 3.Liga in Deutschland mir geholt (möchte mal einen Traditionsverein in D übernehmen) und bei meinem Spielstand is das nächste Spiel gegen die Dosenkicker aus Salzburg.....aber wenns abstürzt und dann ''Fifa09.exe funktioniert nicht mehr'' kommt.....:komisch: für sowas hab ich 50 euro bezahlt,dreck....

apollox 01.01.2009 02:54

Das ist kein Dreck, du hast lediglich die wichtigste Regel nicht beachtet, wer seine Datenbank verändert schrottet seine Karriere, seine Tuniere etc.
Und was glaubst du was sich verändert, wenn du neue teams etc installierst?

Rapid22 01.01.2009 12:45

toll.....eine veränderung und das wars...:daumen:
da hat sich die technik selbst übertroffen:applaus:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024