Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 156
Gesamt online: 157
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2009, 19:26  

Beitrag #1

TobiHobis Avatar
TobiHobi
Beiträge: 6
TobiHobis Avatar
TobiHobi
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo, wenn ich mich in den Online-Modus bei FIFA09 einlogge, kommt ein Fenster, in dem ich meine Mannschaft auswählen muss.
Im nächsten Fenster kommt dann, dass keine Daten zur Verfügung. Wenn ich das wegklicke, kommt ein Fenster, wo man mir Glück auf den Weg gibt und mir sagt, dass ich, wenn ich mit der ausgewählten Mannschaft das erste Spiel gespielt habe, für die Mannschaft festgelegt bin. Wenn ich auch das Fenster wieder wegklicke, kommt ein Fesnter, aber da sind keine Mannschaften. Wann stehen denn Daten zur Verfügung?

Bitte helft mir.

Gruß, Tobi
03.01.2009, 20:50  

Beitrag #2

TobiHobis Avatar
TobiHobi
Beiträge: 6
TobiHobis Avatar
TobiHobi
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Kann mir keiner helfen?
10.01.2009, 16:46  

Beitrag #3

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Hast Du alle 2 EA Patches drauf?
Die sind notwendig damit der Online Modus korrekt läuft.
Sie werden einem unter anderem teilweise im EA Downloader angeboten.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Interaktive Ligen Interaktive Ligen