Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 431
Gesamt online: 433
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.06.2009, 01:12  

Beitrag #1

MrRemixDos Avatar
MrRemixDo
Beiträge: 4
MrRemixDos Avatar
MrRemixDo
Beiträge: 4
Beiträge: 4
spiele fifa 2009 über die xbox..habe mir addidas live season für alle ligen gekauft.wollte diese woche die updates machen und kann nur für die bundesliga updaten und die kader sind auf normaler stärke.das heisst alle updates sind verschwunden nur die bundesliga funktioniert.

habt ihr das selbe problem?
01.06.2009, 16:01  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Saison ist ja auch zu Ende, außer in der BL mit der Relegation, daher ist das vermutlich so
01.06.2009, 19:06  

Beitrag #3

MrRemixDos Avatar
MrRemixDo
Beiträge: 4
MrRemixDos Avatar
MrRemixDo
Beiträge: 4
Beiträge: 4
ja aber in frankreich und spanien wurden doch auch gestern noch gespielt..italien doch auch!
04.06.2009, 20:17  

Beitrag #4

MrRemixDos Avatar
MrRemixDo
Beiträge: 4
MrRemixDos Avatar
MrRemixDo
Beiträge: 4
Beiträge: 4
betrifft das problem echt nur mich?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 addidas live season addidas live season