Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 575
Gesamt online: 578
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.01.2009, 10:33  

Beitrag #1

azaos Avatar
azao
Beiträge: 1
azaos Avatar
azao
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich habe mein Charakternamen beim Widget Manager vergessen nun komme ich nicht mehr rein? Ich hab kp wie ich den Namen erfahre hat jdm vielleicht nen tipp?
Zusätzlich stürzt mein Managermodus immer nach der 3 Saison ab kann man da vll. was installalieren ?
Vielen Dank im Vorraus
lg
16.01.2009, 18:21  

Beitrag #2

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Mit dem Charaktername weis ich leider nix

Hast du vllt. i-welche Patches installiert weil jetz der MM abstürtzt ?
16.01.2009, 20:38  

Beitrag #3

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Ein Absturz im Managermodus kann bei FIFA 09 auch ohne Veränderungen an FIFA auftreten. Da dies bei einigen Leuten passiert, scheint dies wohl ein Fehler im Spiel zu sein, der noch ausgebessert werden muss. Wir haben EA über diesen Fehler informiert und hoffen, dass sie demnächst eine Lösung bereitstellen.

Bis dahin kannst Du nur versuchen einen älteren Spielstand Deiner Kariere zu laden oder die anfällige Karieredatei so oft wie möglich neu zu laden, damit es mit etwas Glück eventuell wieder geht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Charakter Charakter