Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 574
Gesamt online: 576
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2009, 22:21  

Beitrag #1

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Ich weiß nicht ob es hier war, ich glaube es war bei Fifaboards, wo es ein Thema über die Änderung im Managermodus gab. Ich dachte, dass sich, falls kein Originalstadion vorhanden, das Stadion im Managermodus nicht ändern würde, wenn man den Stadionmanager aufwertet. Habe im Moment eine Karriere mit Mainz 05 am laufen und habe meinen Stadionmanager von 4 auf 5 aufgewertet. Ich weiß nicht ob es schonmal bewiesen worden ist, aber das Stadion ändert sich bei Aufwertung des Stadionmanagers!

Zum Beweis:

das Standard Stadion von Mainz 05:


das neue Stadion durch die Aufwertung:
07.01.2009, 23:36  

Beitrag #2

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ja das is doch ganz normal das sich die nicht originalen Stadien bei einer Aufwertung verändern.Zufrieden Bei mir is des auch so.Zufrieden
08.01.2009, 10:54  

Beitrag #3

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
FacepalmOk, dann kann ein Admin den Thread löschen, unnütz.Facepalm
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Stadionänderung im Managermodus Stadionänderung im Managermodus