Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 257
Gesamt online: 259
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.01.2009, 20:16  

Beitrag #21

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du kannst ein CD/DVD Laufwerk nicht mit einer Festplatte vergleichen, egal ob das ein virtuelles Laufwerk ist oder nicht.
Denn du installierst ja nix in ein virtuelles laufwerk, sondern legst da auch nur virtuell eine CD/DVD ein, wie in ein normales verbautes Laufwerk auch
12.01.2009, 21:01  

Beitrag #22

LUCIO3s Avatar
LUCIO3
Beiträge: 27
LUCIO3s Avatar
LUCIO3
Beiträge: 27
Beiträge: 27
aha
was bringt das an Vorteilen um Windows 7 zu testen?
12.01.2009, 22:07  

Beitrag #23

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Windows 7 war einfach nur ein Bsp für Sachen die es legal als Image gibt, wenn du es über ein virtuelles laufwerk installieren möchtest, dann brauchste auch eine Virtuelle Maschine per VmWare oder VirtualBox als bsp, da du ja schlecht Windows 7 auf deinem normalen PC installieren kannst, wenn es in einem virtuellen Laufwerk liegt, da man das nur zur Verfügung hat wenn das Betriebssystem gestartet ist und bekanntlich muss man ein Betriebssystem vor dem eigentlichen botten installieren und das geht nur wenn du das Image dann auch gebrannt hast, da du sonst halt nur wie gesagt eine virtuelle maschine nutzen kannst zum testen.
18.01.2009, 20:47  

Beitrag #24

LUCIO3s Avatar
LUCIO3
Beiträge: 27
LUCIO3s Avatar
LUCIO3
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Hoffentlich ist es nicht so kompliziert wie es klingt
19.01.2009, 12:29  

Beitrag #25

Reapers Avatar
Reaper
Beiträge: 18
Reapers Avatar
Reaper
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Ich glaub, wir sind vom eigentlichen "Thema" leicht abgekommen ^^, macht aber nichts. Ich bin grad eh am lernen, weswegen es mir nur selten möglich ist noch on zu kommen. Hab jetzt empfehlungsmäßig den Patch gemacht ohne Probleme, nur hats sehr lang gedauert(von der .exe 283 MB auf .cmd ca. 484 MB nimmt halt bisl Zeit in Anspruch). Ich werds jetzt mal die Tage, wenn Zeit vorhanden, ausprobieren. Mal schauen wies wird, ich geb dann noch Antwort. Bis dahin ists mir auch recht, wenns hier über images etc. geredet wird *hehe*
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Stadion Stadion