Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 563
Gesamt online: 565
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.01.2009, 00:09  

Beitrag #1

Gary121s Avatar
Gary121
Beiträge: 1
Gary121s Avatar
Gary121
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo!
Ich bin einer der Fifa immernoch gern mit der tastatur spielt.Ich habe mir die steuerung richtig zusammengedeichselt.
Nur hab ich 2 Fragen:
1.Welche Taste ist es in diesem fall zum 2. spieler rufen ecke ausführen etc?
2.Mit welcher taste gehen die befehle z.B passen flanken steilpass anfordern?

LG Gary 121
10.01.2009, 11:17  

Beitrag #2

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Also anfordern tust du mit den Tasten mit denen du die Aktion im Ballbesitz auch ausführst. Bei den anderen Sachen weiss ich ned so ganz was du meinst, aber ich habe auch eig. noch nie wirklich Be A Pro gezockt.
10.01.2009, 12:10  

Beitrag #3

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Wenn deine Steuerung die ich sag jetzt mal 'gewohnte' Steuerung ist (A=Flanke/Grätsche; D=Schuss, normaler Zweikampf; E=Sprint; W=Pass in den Lauf, Torwart herausholen; S=Pass) dann ist die Taste, die du für '2. Spieler anfordern' brauchst, C. Die Pässe anfordern weiß ich nicht genau, guck aber mal auf der Seite 12 in der Fifa 09 Anleitung.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 FIFA be a pro mit tastatur FIFA be a pro mit tastatur