Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 347
Gesamt online: 350
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2008, 14:30  

Beitrag #1

Sofatrainers Avatar
Sofatrainer
Beiträge: 54
Sofatrainers Avatar
Sofatrainer
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Hallo, ich will mal rumfragen, mit welchen Kamera-Einstellungen ihr arbeitet. Ich habe mir derzeit "Dynamisch V2" ausgesucht, finde aber dass man dort nicht genügend sieht, d.h. ich habe einen schlechten Überblick über anspielbare Mitspieler. Man kann zwar den Winkel/Höhe der Kamera verändert, aber der Bildausschnitt wird nicht größer.

Die Einstellung "Übertragung" und Seitenansicht sind mir aber wiedrum zu klein.

Hat jemand nen Tipp wie man das optimieren kann?

Danke
06.10.2008, 16:15  

Beitrag #2

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Also ich find Dynmaisch gut wenn man mit dem Zoom ganz raus geht.
Oder alternativ geht auch Mobil, das ist etwas kleiner.
06.10.2008, 16:26  

Beitrag #3

Sofatrainers Avatar
Sofatrainer
Beiträge: 54
Sofatrainers Avatar
Sofatrainer
Beiträge: 54
Beiträge: 54
[quote=Kaka;245616]Also ich find Dynmaisch gut wenn man mit dem Zoom ganz raus geht.

"ganz raus" bedeutet die Kamerahöhe auf Maximum stellen?
06.10.2008, 17:24  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Höhe und Zoom auf Null, denn Maximum wäre so nah wie möglich und flach wie möglich.

IOch selber spiele lieber auf tele oder Seitenlinie, da kommt zwar die Dynamok nicht ganz so rüber, dafür hat man da den besten Überblick
06.10.2008, 17:55  

Beitrag #5

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Den besten Überblick hat man mit Längsansicht, auch wenn das nur bei Ecken richtig schön ist.
10.01.2009, 18:40  

Beitrag #6

iLog1cs Avatar
iLog1c
Beiträge: 2
iLog1cs Avatar
iLog1c
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi,
ich hab jetzt seid ca. 4 Wochen eine Xbox360 und spiele regelmässig Fifa09.
Klappt eigentlich auch alles wunderbar. Spiele oft mit Freunden übers Inet! Die zocken mich leider meistens noch ziemlich ab... Dann hab ich mal gefragt welche Kameraeinstellungen sie benutzen und sie meinten alle Dynamisch. Aber der Grund dafür war nur "Es sieht besser aus"

Ich spiele immer mit "Tele" da ich finde man sieht mehr vom Spielfeld und kann so genauere Pässe spielen...

Gibt es Einstellungen die eher Nachteilig sind?
Wisst ihr zufällig mit welcher Einstellung die PROs unter den Kickern spielen? Zufrieden

Hoffe ihr könnt mir helfen
10.01.2009, 18:42  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die haben meist Längenansicht, Tele oder Seitenlinie, wegen dem Überblick.
Die Kameras die nah am geschehen sind, sehen zwar schick aus, aber bieten wenig Übersicht etc und das ist wichtig für ein erfolgreiches und effektives Spiel
10.01.2009, 18:50  

Beitrag #8

iLog1cs Avatar
iLog1c
Beiträge: 2
iLog1cs Avatar
iLog1c
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ok alles klar Zufrieden Danke dann hab ich doch nicht so falsch gedacht...
Dann liegt es wohl doch nur daran das die schon n paar Jährchen Fifa zocken und ich das letzte Fifa98 aufm PC gezockt hab Zwinkern

Bin neu hier und hab auch die Suche benützt aber ich hab nichts zu Tipps und Tricks gefunden oder verschiedene Taktiken und Formationen... Es gibt ja ziemlich viele Einstellungen! Ich spiel meistens mit dem Standart vorgegebenen!
Hat da vielleicht jemand n Rat Zufrieden

danke

PS: Die Einstellung "Seitenlinie" gibts bei mir nicht :-/
10.01.2009, 19:19  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Für Taktiken gibt es keinen wirklichen Rat, weil das stark davon abhängt wie man selber spielt von der Spielweise her, da hilft meist nur rum probieren und schauen wie man am besten klar kommt.
Wegen allgemein Tips beim Torabschluss müsstest du eigentlich per Suche was finden für die XBOX360, was sonst glaubig auch auf Seite 2 oder 3 sein müsste hier im FIFA 09 Forum.
10.01.2009, 19:36  

Beitrag #10

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Zitat:
Zitat von iLog1c
ok alles klar Zufrieden Danke dann hab ich doch nicht so falsch gedacht...
Dann liegt es wohl doch nur daran das die schon n paar Jährchen Fifa zocken und ich das letzte Fifa98 aufm PC gezockt hab Zwinkern

Bin neu hier und hab auch die Suche benützt aber ich hab nichts zu Tipps und Tricks gefunden oder verschiedene Taktiken und Formationen... Es gibt ja ziemlich viele Einstellungen! Ich spiel meistens mit dem Standart vorgegebenen!
Hat da vielleicht jemand n Rat Zufrieden

danke

PS: Die Einstellung "Seitenlinie" gibts bei mir nicht :-/
Neben den Standard Taktiken kannst Du auch während des Spiels ein paar nützliche taktische Änderungen vornehmen.
Mithilfe bestimmter Tasten (siehe Handbuch) kannst Du defensive und offensive Anweisungen an Deine Mannschaft geben.
Dazu zählen "Konter, Flügelspiel, etc." die dann von der Mannschaft verstärkt beachtet werden.
Weitere Informationen stehen im Handbuch.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 FIFA09 auf xbox: beste
Kameraeinstellungen
FIFA09 auf xbox: beste Kameraeinstellungen