Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 266
Gesamt online: 268
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.01.2009, 13:16  

Beitrag #1

Blader81s Avatar
Blader81
Beiträge: 1
Blader81s Avatar
Blader81
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

wollt mich erst mal kurz vorstellen Bin der Benni und und habe vor kurzem erst mit Fifa spielen angefangen.
Habe mir vor kurzem eine PS mit Fifa zugelegt und irgendwie komme ich damit nicht zurecht!

Wenn ich in den Einstellungen von Beginner auf Fortgeschritten wechsel verlier ich jedes Spiel.
Kann mir das nicht wirklich erklären, aber irgendwie gewinne ich kaum einen Zweikampf geschweigen komm ich nooch mit meinem Team über die Mittellinie.

Gibts da irgendwelche Tipps zum Gameplay? Beginner ist mir zu einfach geworden, da habe ich immer so um die 5:2 gewonnen aber nun geht nichts mehr!!!

Kann mir bitte da jm weiterhelfen? Viel auch mal zusammen online zocken?

Gruß
21.01.2009, 14:35  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hi,

wie bestreitest du deine Zweikämpfe? Also auf welche Art und Weise?
Versuch ggf mal nur den TW auf halb-Profi und noch nicht die Feldspieler, kann man ja seperat erhöhen oder senken.
21.01.2009, 15:46  

Beitrag #3

FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
Beiträge: 1.067
jop...entweder so wie es apollox sagt, oder du nimmst die "harte" version und spielst einfach auf fortgeschritten bis du besser bist und so auch den gegner besiegst.

aber wenn das dein erstes fifa ist kann das eine zeit dauern
25.01.2009, 15:15  

Beitrag #4

FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
Beiträge: 285
oder den Torwart auf Amateur damit du wenn du mal bis zum Tor kommst er wenigstens drinn ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Gameplay Fragen Gameplay Fragen