Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 632
Gesamt online: 633
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2009, 12:12  

Beitrag #1

Reapers Avatar
Reaper
Beiträge: 18
Reapers Avatar
Reaper
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Hätte 'ne Frage bezüglich Stadien. Uns zwar ists bei mir so, ich hab vor einiger Zeit bei den rus. Kollegen von fifax.net 'n Stadienpack gedownloadet (stad.exe,um die 282 MB groß, 'n Haufen von Stadien). War gar nicht mal schlecht, da gibts 'ne gute Auswahl. Allerdings hab ich das Problem jetzt mit den FIFA 4 Fans Patch v0.1 und v.02. Wenn ich das Stadionpack draufhab, sind die Einstellung der Patches weg. Genauso verhält es sich, wenn ich die Patches installier, dann sind die Stadien nicht mehr da, sondern nur noch die Bekannten(40 müsstens glaub ich sein). Ich mein, ich könnts verschmerzen ohne den Stadienpack, davon ginge die Welt nicht unter bei mir. Aber wenns doch noch 'ne Möglichkeit gäbe beides ohne Probleme zu nutzen, falls halt jemand wüßte worans liegt, wär ich sehr dankbar. Ich bräuchte eigentlich nicht alle, nur 'n paar die mir gefallen, wie z.B. Stade Louis in Monaco oder Ali Sami Yen und Sukru Saracoglu in Istanbul. Wenns halt 'ne Möglichkeit gäb die auch einzeln zu installieren(sicherlich über den CM, aber ich weiß gar nicht, wie ich die überhaupt einzeln aus dem install rauskriegen und dann bearbeiten, bzw. einfügen könnt), wärs klasse.
Aber wie gesagt, ich kanns auch verschmerzen, wenns keine Chance gibt. Aber wenn schon fragen, warum dann nicht hier Zwinkern? Hatte bisher immer gute Hilfe bekommen Gut gelaunt.

Gruß
09.01.2009, 18:18  

Beitrag #2

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Kommt drauf an wie gut Du dich mit dem Cm auskennst.
jedenfalls geht es aber wohl so wenn Du zuerst die 40 Stadien installierst, dann einen CMP Patch erstellst mit den Stadien und dann den f4f patch installierst und dann mit dem Cm den CMP Patch importierst.
09.01.2009, 21:07  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Würde eh nicht den Stadium Patch nehmen, da der viele probleme macht bei vielen, teilweise allgemein, teilweise nur bei bestimmten STadien und dann kommt noch dazu das die alle geklaut sind.
Und der einfachste Weg ist es, wenn du dir die Stadien für FIFA 07 und FIFA 08 runterlädst und dann per CM über die cmp Files installierst, es gibt zwar ein paar Stadien die man dann noch bearbeiten müsste wegen dem Rasen, aber das sind nur wenige.
10.01.2009, 15:16  

Beitrag #4

Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Beiträge: 186
wieso geklaut?
10.01.2009, 15:17  

Beitrag #5

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Die Stadien wurden vom Ersteller des Patches ohne das Einverständnis der Stadionersteller benutzt.
10.01.2009, 18:31  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bzw ohne Erwähnung der Leute, sondern so getan, als ob er alle selber gemacht hat, was aber bei Fifax nichts neues ist, da die auch Illegale Inhalte teilweise anbieten wie Cracks etc.
10.01.2009, 18:43  

Beitrag #7

DIXI-Klos Avatar
DIXI-Klo
Beiträge: 148
DIXI-Klos Avatar
DIXI-Klo
Beiträge: 148
Beiträge: 148
crakcs sind doch nicht illegal wenn man das spiel selber hat?!
11.01.2009, 12:41  

Beitrag #8

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Das Spiel geht doch dank DRM Kopierschutz sowieso ohne DVD, oder?
11.01.2009, 18:04  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
jep, zumindest wenn man es legal erworben hat, sonst nicht
11.01.2009, 19:54  

Beitrag #10

Gebbers Avatar
Gebber
Beiträge: 189
Gebbers Avatar
Gebber
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Zitat:
Zitat von apollox
jep, zumindest wenn man es legal erworben hat, sonst nicht
wieso sonst nicht?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Stadion Stadion