FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Spielstärkeeinstellungen Einfluß auf Multiplayer? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/9350-spielstaerkeeinstellungen-einfluss-auf-multiplayer.html)

whizzl 14.01.2009 09:49

Spielstärkeeinstellungen Einfluß auf Multiplayer?
 
Moin...
hat die Spielstärkeeinstellung im Profil Einfluss auf ein Multiplayer-Game? (Damit meine ich Direct IP und NICHT über den EA Server - dort gibts ja für die Stärke einen eigenen Menüpunkt)
Ich bilde mir ein, dass zumindest die Torwart-Einstellung des SERVERS Einfluss auf die Stärke beider Torhüter im Spiel hat und die Einstellung des Clients nicht. Bei der Stärke der Spieler kann ich allerdings keinen Unterschied feststellen... obwohl das ja keinen Sinn macht, wenn eine Einstellung zieht, die andere nicht...
Kann das jemand bestätigen oder Widerlegen?

Gruss
whizzl

Gyvo 14.01.2009 11:53

also was ich weiß sind die torhüter besser je höher man die stärke einstellt.

HSV 18.01.2009 20:04

Da ja beide Spieler verschiedene Einstellungen haben können glaube ich dass es keinen Einfluss hat.

Gyvo 19.01.2009 12:25

er meint ja, glaube ich, den multiplayer wenn man zu 2. gegeneinader (nicht online) spielt. und da wird der tormann besser wenn man z.B. auf legende stellt bzw. schwächer wen man auf amateur stellt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024