Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 321
Gesamt online: 322
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.01.2009, 09:49  

Beitrag #1

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Moin...
hat die Spielstärkeeinstellung im Profil Einfluss auf ein Multiplayer-Game? (Damit meine ich Direct IP und NICHT über den EA Server - dort gibts ja für die Stärke einen eigenen Menüpunkt)
Ich bilde mir ein, dass zumindest die Torwart-Einstellung des SERVERS Einfluss auf die Stärke beider Torhüter im Spiel hat und die Einstellung des Clients nicht. Bei der Stärke der Spieler kann ich allerdings keinen Unterschied feststellen... obwohl das ja keinen Sinn macht, wenn eine Einstellung zieht, die andere nicht...
Kann das jemand bestätigen oder Widerlegen?

Gruss
whizzl
14.01.2009, 11:53  

Beitrag #2

Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Beiträge: 58
also was ich weiß sind die torhüter besser je höher man die stärke einstellt.
18.01.2009, 20:04  

Beitrag #3

HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
Beiträge: 483
Da ja beide Spieler verschiedene Einstellungen haben können glaube ich dass es keinen Einfluss hat.
19.01.2009, 12:25  

Beitrag #4

Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Beiträge: 58
er meint ja, glaube ich, den multiplayer wenn man zu 2. gegeneinader (nicht online) spielt. und da wird der tormann besser wenn man z.B. auf legende stellt bzw. schwächer wen man auf amateur stellt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Spielstärkeeinstellungen
Einfluß auf Multiplayer?
Spielstärkeeinstellungen Einfluß auf Multiplayer?