FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Starten,schwarzer bildschirm, Desktop (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/9355-starten-schwarzer-bildschirm-desktop.html)

Skull969 15.01.2009 01:25

Starten,schwarzer bildschirm, Desktop
 
Wie im Topic gesagt...

ich starte das Spiel, es kommt ein schwarzer Bildschirm. Nach ca 5 sek. bin ich wieder aufn Desktop und Fifa is beendet.

Zu erwähnen ist, dass Fifa zuvor funktionierte und nun plötzlich net mehr.

Ich habe es auch schon deinstalliert, patches installiert und neu probiert. Habe es auch in einen anderen Ordner installiert, weil manchmal klappt das aus ieinen grund....

Habe auch aktuelle grakatreiber installiert.

Hardwarebeschleuniger ebenfalls.

Ist es jemand auch schonmal so ergangen und weiß eine Lösung?

PS: Das Spiel habe ich Original gekauft!

Skull969 15.01.2009 02:01

ok closed.

hab hier noch einige weitere beiträge dazu gefunden und habe einfach die Fifa datei in Eigene Dateien gelöscht.

Der ea support hatte mir nicht weiter geholfen...

Muräne 15.01.2009 16:04

erst suchen, dann schreiben^^

Nashorn 18.01.2009 17:33

Macht ja nix, hauptsache Problem gelöst^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024