Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 561
Gesamt online: 562
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.06.2009, 02:22  

Beitrag #31

AnGeBeR1986s Avatar
AnGeBeR1986
Beiträge: 4
AnGeBeR1986s Avatar
AnGeBeR1986
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo. Wollt mich nochmal melden. Dies Saison ist nun zu Ende bald kommt das neue FIFA naja bissel dauerts noch. Aber warum hat EA kein weiters Patch herausgebracht? Wieso wurde bis heute der "Lattenbug" zum Besipiel nie korrigiert??? Das ist doch ein Elementarer fehler oder nicht? Ist EA das völlig egal? Wo sind die guten alten Zeiten hin, als Releases noch ständig wegen Bugfixing verschoben wurden hin? Die Spiele werden wohl alle nur noch mit der heißen Nadel gestrickt und selbst nachträgliches Bugfixing geht denen wohl am A.... vorbei. Ist ja schon frech irgendwie.Schluchzen Warum wird sich um sowas nicht gekümmert?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
pfosten bug
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 EA Sports! It's a bug-game! EA Sports! It's a bug-game!