Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 525
Gesamt online: 530
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.01.2009, 15:25  

Beitrag #11

Viktors Avatar
Viktor
Beiträge: 10
Viktors Avatar
Viktor
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hm.. Ich glaube Flanke und Schuss gleichzeitig? Kp aber im Forum wurde das iwo mal erwähnt glaube ich..
19.01.2009, 16:02  

Beitrag #12

NoitZs Avatar
NoitZ
Beiträge: 71
NoitZs Avatar
NoitZ
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Ich kann mir das Video nich angucken...
aber ne andere Möglichkeit ist, wenn du auf den TW zuläufst und die Heber - Taste ANTIPPST....
Dann hebt der Schütze den ball über den herausstürmenden Keeper....
und aus der 2. reihe wäre es höchstens ein Lupfer, meiner Meinung nach
19.01.2009, 16:06  

Beitrag #13

AlyZs Avatar
AlyZ
Beiträge: 10
AlyZs Avatar
AlyZ
Beiträge: 10
Beiträge: 10
nee heber ist es garantiert NICHT...dazwischen sind übrigens noch gegner und der torwart ist im tor!!

ach ja und wegen dem video, man muss angelmeldet sein und irgendein tool installiert haben, dazu wird man dann aber aufgefordert
19.01.2009, 23:24  

Beitrag #14

Viktors Avatar
Viktor
Beiträge: 10
Viktors Avatar
Viktor
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Er meint so ne Mischung aus Schuss und Flanke.. keinen Heber.
19.01.2009, 23:55  

Beitrag #15

AlyZs Avatar
AlyZ
Beiträge: 10
AlyZs Avatar
AlyZ
Beiträge: 10
Beiträge: 10
jap genau...einfach im video gucken, weil der schuss von ihm war sicherlich kein zufall, soll aber kompliziert sein...wenn man ihn aber schafft, fast unhaltbar, nur einige torhüter halten den besonders oft
20.01.2009, 16:48  

Beitrag #16

Viktors Avatar
Viktor
Beiträge: 10
Viktors Avatar
Viktor
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Fifa Forum und niemand weiß Bescheid xD
20.01.2009, 16:58  

Beitrag #17

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
ich nehme an (ich kann das video nicht sehen) dass das passiert, wenn mann einen hohen pass/Flanke oderso macht, und der ball dabei aufs tor fliegt
20.01.2009, 18:18  

Beitrag #18

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Also ich hatte beim 09er schon oft den Fall das ich von links beispielweise eine Flanke geschlagen habe, die knapp aufs Tor ging, der Torhüter den Ball abwehrt und auf dem Boden liegt und dann von rechts ein RA den Ball mit der Schusstaste und Richtung Tor (bei Tele nach oben) ins Tor geschossen hat, die sind wirklich kaum haltbar.
20.01.2009, 23:19  

Beitrag #19

AlyZs Avatar
AlyZ
Beiträge: 10
AlyZs Avatar
AlyZ
Beiträge: 10
Beiträge: 10
ja ich mein eher ein direkten schuss flanke

eine sehr scharfe flanke...biscchen ähnlich wie die freistöße von salihovic
20.01.2009, 23:23  

Beitrag #20

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Vielleicht meint er einfach einen Innenristschuss, der aus spitzem Winkel ins gegenüberliegende, lange Eck gezogen wurde?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
flankenschuss
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Flankenschuss Flankenschuss