Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 173
Gesamt online: 176
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2009, 17:26  

Beitrag #1

shades236s Avatar
shades236
Beiträge: 2
shades236s Avatar
shades236
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Guten Abend allerseits

Ich habe ein mühsames Problem; Seitdem wir vorgestern 2 DVDs auf der PS3 geschaut haben funktioniert unser fifa09 nicht mehr richtig.
D.h. wir können alles ganz normal laden und einstellen, auch der kommentar etc funktioniert einwandfrei - einzig die geschwindigkeit, mit der sich die spieler und der ball bewegt ist zu schnell.. es ist nicht mehr so "gemütlich" und organisiert wie vorher, sondern wie so ca. 1.5 mal schneller das ganze!

Bin sogar mal online gegangen, um zu sehen, ob das normal ist - da es für den anderen ja noch normal sein sollte.. aber dito dort. alles viel zu schnell!

kanns mir echt nicht erklären!

Ich wäre euch 1000 mal dankbar, wenn einer eine lösung wüsste!

vielen dank

shades236
28.03.2009, 18:03  

Beitrag #2

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Auf was ist die Spielgeschwindigkeit eingestellt? Langsam, normal od. schnell?
29.03.2009, 11:54  

Beitrag #3

shades236s Avatar
shades236
Beiträge: 2
shades236s Avatar
shades236
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ich hab alles durch geschaut - fifa09 auf der ps3 - wo findet man diese einstellung? kurz vor dem spiel?

auch wenn man frei mit dem arena spieler rumrennt, ist das alles irgendwie zu schnell..
29.03.2009, 12:23  

Beitrag #4

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Achso ich hab gedacht bei der PS3 gibt es so eine Einstellung auch, weil für den PC gibt es so eine Einstellung unter Spieleinstellungen. Gibt es so eine Kategorie auch auf der PS3?
29.03.2009, 14:35  

Beitrag #5

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Guck da mal bei den Spieleinstellungen, eventuell musst du ein paar Reiter weiterscrollen bis du es findest.
30.03.2009, 18:10  

Beitrag #6

Bremen81s Avatar
Bremen81
Beiträge: 5
Bremen81s Avatar
Bremen81
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hi,

ja du musst unter den Einstellungen bei FIFA09 das einstellen. Heisst auch Geschwindigkeit.

Gruss aus Bremen
30.03.2009, 21:01  

Beitrag #7

McNemarras Avatar
McNemarra
Beiträge: 5
McNemarras Avatar
McNemarra
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von AC/DC
Guck da mal bei den Spieleinstellungen, eventuell musst du ein paar Reiter weiterscrollen bis du es findest.
ALso... bl bla bla... du mußt Zwinkern

im PS3 Menü

Start
Mein FIFA09
EINSTELLUNGEN
ERWEITERT
GESCHWINDIGKEIT

Dort kannst Du auswählen...
Langsam, schnell und normal.

Schau mal, ob du es dort besser einstellen kannst.

Daumen hochDaumen hoch
31.03.2009, 17:43  

Beitrag #8

gerry_svws Avatar
gerry_svw
Beiträge: 95
gerry_svws Avatar
gerry_svw
Beiträge: 95
Beiträge: 95
kurze und genaue antwort wir bräuchten mehr helden wie dichDaumen hochDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fifa09 läuft zu schnell Fifa09 läuft zu schnell