Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 259
Gesamt online: 261
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.01.2009, 20:34  

Beitrag #1

Planzbergers Avatar
Planzberger
Beiträge: 5
Planzbergers Avatar
Planzberger
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hey ich habe ein Problem mit meinem Joystick.

Immer wenn ich gegen andere Leute online spielen möchte, d.h. über Direct IP, kann ich bei dem Fenster "Manschaftsauswahl" zwar eine Manschaft auswählen, aber nicht "bereit" klicken. Keiner meiner Tasten auf dem Joystick regaiert dann. Jedoch kann ich ein Team bei dem Fesnter vor der manschaftsauswahl ohne Probleme auswählen und dann auch bestätigen.

Mein Joystick ist der Logitech Rumblepad 2

Dazu muss ich noch sagen, dass ich mit der Tastatur ohne Probleme spielen kann (mache ich aber nicht, da ich sonst immer verlieren würde)

Kann mir einer helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Leon Planzberger
19.01.2009, 20:52  

Beitrag #2

Planzbergers Avatar
Planzberger
Beiträge: 5
Planzbergers Avatar
Planzberger
Beiträge: 5
Beiträge: 5
so habe gerade folgendes Festgestellt:

Mit diesem Logitch Joystick geht nichts. Wiederum mit meinem alten "NoName" Joystick (hat nur die Fpeiltasten und 4 weitere Knöpfe) funktioneirt alles. Woran könnte das liegen?

Achso was ich noch sagen muss: Ich spiele schon seit etwa 2-3Monaten mit diesem Joystick und bis jetzt ohne Probleme. Nur dieser eine Befehl im Onlinespiel-Modus funktioniert nicht.
20.01.2009, 11:45  

Beitrag #3

FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
Beiträge: 1.067
hab das gleiche gamepad aber jedoch nicht das problem...ich muss da nur die taste 10 drücken und dann gehts, haste die schon probiert ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Problem mit Joystick Problem mit Joystick