FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Frage Online (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/9389-frage-online.html)

DelPiero 20.01.2009 23:50

Frage Online
 
Hallo bin neu im Forum, und ich wollte mich mal fragen
Wenn man einen Patch für Fifa installiert in die PS3
kann mann dann noch online spielen?
gegen einen anderen der diesen patch nicht hat?

Vidurr 21.01.2009 09:32

Also generell kannst du auf PS3 sowieso nur die offiziellen EA-Patches draufpacken und die brauchste eh zum Online spielen, ohne die ist das nicht möglich. Insofern ist die Frage dann hinfällig. Solltest du, wider Erwarten, einen Patch meinen, der nicht von EA kommt, auch wenn es für mich neu wäre, dass das auf der PS3 geht, dann kommt es darauf an, was dieser verändert. Viele Grafiken kannste zB beruhigt austauschen, wenn es aber an Sachen wie die config.dat oder so geht, läuft Online spielen nicht mehr.

DelPiero 21.01.2009 15:22

Danke.
ich meinte ja die von EA ... weil ich wollt nur wissen wenn die dann rauskommen.
weil ich will Beckham zu Milan tun damit ich online mit beckham spielen kann....

Kaka 25.01.2009 15:16

Zum Ende der Winterpause kommt ein Transferupdate raus das die Kader auf den aktuellen Stand bringt.

fifa_freak 25.01.2009 15:35

Zitat:

Zitat von Kaka (Beitrag 261280)
Zum Ende der Winterpause kommt ein Transferupdate raus das die Kader auf den aktuellen Stand bringt.

es gibt sogar schon ein erstes Update, aber ich warte lieber auf das, was nach dem 31.01. rauskommt, denn da muss ja dann wirklich jeder Transfer dabei sein.

apollox 25.01.2009 15:37

Das was es gibt, ist aber nicht von EA und somit nicht Onlinefähig als bsp und beinhaltet nur 1 Liga was auch bescheuert ist, denn wenn sollte man gleich mehrere Ligen machen, müssen ja nicht gleich alle sein, aber wenigstens 5 oder 6 zum Anfang schonmal, damit es auch Sinn macht, statt die nach und nach abzuliefern

fifa_freak 25.01.2009 16:45

Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 261288)
Das was es gibt, ist aber nicht von EA und somit nicht Onlinefähig als bsp und beinhaltet nur 1 Liga was auch bescheuert ist, denn wenn sollte man gleich mehrere Ligen machen, müssen ja nicht gleich alle sein, aber wenigstens 5 oder 6 zum Anfang schonmal, damit es auch Sinn macht, statt die nach und nach abzuliefern

das war mit ein Grund warum ich es nicht gedownloaded habe...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024