Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 267
Gesamt online: 268
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.01.2009, 23:50  

Beitrag #1

DelPieros Avatar
DelPiero
Beiträge: 3
DelPieros Avatar
DelPiero
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo bin neu im Forum, und ich wollte mich mal fragen
Wenn man einen Patch für Fifa installiert in die PS3
kann mann dann noch online spielen?
gegen einen anderen der diesen patch nicht hat?
21.01.2009, 09:32  

Beitrag #2

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Also generell kannst du auf PS3 sowieso nur die offiziellen EA-Patches draufpacken und die brauchste eh zum Online spielen, ohne die ist das nicht möglich. Insofern ist die Frage dann hinfällig. Solltest du, wider Erwarten, einen Patch meinen, der nicht von EA kommt, auch wenn es für mich neu wäre, dass das auf der PS3 geht, dann kommt es darauf an, was dieser verändert. Viele Grafiken kannste zB beruhigt austauschen, wenn es aber an Sachen wie die config.dat oder so geht, läuft Online spielen nicht mehr.
21.01.2009, 15:22  

Beitrag #3

DelPieros Avatar
DelPiero
Beiträge: 3
DelPieros Avatar
DelPiero
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Danke.
ich meinte ja die von EA ... weil ich wollt nur wissen wenn die dann rauskommen.
weil ich will Beckham zu Milan tun damit ich online mit beckham spielen kann....
25.01.2009, 15:16  

Beitrag #4

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Zum Ende der Winterpause kommt ein Transferupdate raus das die Kader auf den aktuellen Stand bringt.
25.01.2009, 15:35  

Beitrag #5

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von Kaka
Zum Ende der Winterpause kommt ein Transferupdate raus das die Kader auf den aktuellen Stand bringt.
es gibt sogar schon ein erstes Update, aber ich warte lieber auf das, was nach dem 31.01. rauskommt, denn da muss ja dann wirklich jeder Transfer dabei sein.
25.01.2009, 15:37  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das was es gibt, ist aber nicht von EA und somit nicht Onlinefähig als bsp und beinhaltet nur 1 Liga was auch bescheuert ist, denn wenn sollte man gleich mehrere Ligen machen, müssen ja nicht gleich alle sein, aber wenigstens 5 oder 6 zum Anfang schonmal, damit es auch Sinn macht, statt die nach und nach abzuliefern
25.01.2009, 16:45  

Beitrag #7

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von apollox
Das was es gibt, ist aber nicht von EA und somit nicht Onlinefähig als bsp und beinhaltet nur 1 Liga was auch bescheuert ist, denn wenn sollte man gleich mehrere Ligen machen, müssen ja nicht gleich alle sein, aber wenigstens 5 oder 6 zum Anfang schonmal, damit es auch Sinn macht, statt die nach und nach abzuliefern
das war mit ein Grund warum ich es nicht gedownloaded habe...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Frage Online Frage Online