Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 421
Gesamt online: 421
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.01.2009, 09:50  

Beitrag #1

Undeads Avatar
Undead
Beiträge: 1
Undeads Avatar
Undead
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi,
Ich habe folgendes Problem:
Mein Bruder hat sich Fifa 09 (PC) gekauft und hat sich da auch gleich ein Online-Konto erstellt. Ich wollte das Spiel zuerst noch testen und habs auf meinen Laptop installiert. Das lief alles ganz gut, ich konnte halt nur nicht online spielen. Da ich das aber nun doch möchte, habe ich mir das Spiel auch gekauft.
Da stellte sich zunächst die Frage, wie bekomme ich meinen Key in das Spiel, also deinstalliert und neu installiert (vor der Installation meinen neuen eingegeben). Nun habe ich jedoch das Problem, dass beim allerersten Start normalerweise noch die Lizenz überprüft werden sollte (nochmal Key eingeben). Bei mir kommt jedoch garnichts, sondern ich komme sofort ins Spiel. Wenn ich jedoch nun ein Online-Konto erstellen will (ich habe bereits ein EA-Konto) kommt beim Übertragen der Kontoinfos immer der Fehler "Mit dieser E-mail Adresse ist schon eine Persona verknüpft". Ich vermute, das die Fehlermeldung deswegen erscheint, weil mit dieser Lizenz schon ein Online-Profil existiert. Also wie kann ich die Lizenz wieder von meinem PC entfernen, sodass ich meine eigene Lizenz eingeben kann. Hat da irgendwer schon Erfahrungen gemacht oder ähnliches?
Danke für alle Antworten schon mal.
MfG
Undead
22.01.2009, 14:38  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Man installiere die 2 EA Patches, schließlich ist beim 2.Patch eine batch Datei bei um das Spiel zu deauthentifizieren
25.01.2009, 14:44  

Beitrag #3

Numerususs Avatar
Numerusus
Beiträge: 33
Numerususs Avatar
Numerusus
Beiträge: 33
Beiträge: 33
es gibt 2?!
25.01.2009, 14:46  

Beitrag #4

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von Numerusus
es gibt 2?!
2 offizielle Patches von EA, ja.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 deauthentifizieren? deauthentifizieren?