Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema deauthentifizieren? im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi, Ich habe folgendes Problem: Mein Bruder hat sich Fifa 09 (PC) gekauft und hat sich da auch gleich ein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.01.2009, 09:50   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.01.2009
Beiträge: 1
Frage deauthentifizieren?

Hi,
Ich habe folgendes Problem:
Mein Bruder hat sich Fifa 09 (PC) gekauft und hat sich da auch gleich ein Online-Konto erstellt. Ich wollte das Spiel zuerst noch testen und habs auf meinen Laptop installiert. Das lief alles ganz gut, ich konnte halt nur nicht online spielen. Da ich das aber nun doch möchte, habe ich mir das Spiel auch gekauft.
Da stellte sich zunächst die Frage, wie bekomme ich meinen Key in das Spiel, also deinstalliert und neu installiert (vor der Installation meinen neuen eingegeben). Nun habe ich jedoch das Problem, dass beim allerersten Start normalerweise noch die Lizenz überprüft werden sollte (nochmal Key eingeben). Bei mir kommt jedoch garnichts, sondern ich komme sofort ins Spiel. Wenn ich jedoch nun ein Online-Konto erstellen will (ich habe bereits ein EA-Konto) kommt beim Übertragen der Kontoinfos immer der Fehler "Mit dieser E-mail Adresse ist schon eine Persona verknüpft". Ich vermute, das die Fehlermeldung deswegen erscheint, weil mit dieser Lizenz schon ein Online-Profil existiert. Also wie kann ich die Lizenz wieder von meinem PC entfernen, sodass ich meine eigene Lizenz eingeben kann. Hat da irgendwer schon Erfahrungen gemacht oder ähnliches?
Danke für alle Antworten schon mal.
MfG
Undead
Undead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 14:38   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Man installiere die 2 EA Patches, schließlich ist beim 2.Patch eine batch Datei bei um das Spiel zu deauthentifizieren
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 14:44   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 33
Standard

es gibt 2?!
Numerusus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 14:46   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 716
fifa_freak eine Nachricht über ICQ schicken fifa_freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Numerusus Beitrag anzeigen
es gibt 2?!
2 offizielle Patches von EA, ja.
fifa_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: deauthentifizieren?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
deauthentifizieren Jandinho FIFA 09 Forum 6 10.01.2009 17:45


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de