FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Automatische Vertragsverlängrung? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/9399-automatische-vertragsverlaengrung.html)

BarcaFan1990 22.01.2009 18:18

Automatische Vertragsverlängrung?
 
Kann man die Verträge automatisch verlängern lassen?
ich vergess das sonst meistens.

Vidurr 22.01.2009 20:06

Zur Beruhigung: Am Ende der Saison kannste die auch noch verlängern, da wird dir das auch noch mal genau angezeigt, um welchen Spieler es sich handelt und dann musst du nur noch einem bereits ausgehandelten Vertrag annehmen und fertig.

apollox 22.01.2009 20:17

Der vorgefertigte den man nicht ändern kann ist aber meist nicht ideal^^

FP-93 23.01.2009 13:30

da gibts wirklich kuriose angebote der spieler ^^

letztens wollte ich den vertrag von giovani dos santos bei tottenham verlängern und bot ihm ein gehalt von 67.000 € . er lehnte es ab. am ende der saison lief der vertrag aus und er forderte 59.000 € gehalt, dieses angebot nahm ich natürlich dankend an :D

Nashorn 25.01.2009 14:28

Manchmal wollen die aber auch mehr am Ende der Saison und wenn es gleich 15 Spieler auf einmal sind ist der Verein schnell pleite.

fifa_freak 25.01.2009 14:37

Zitat:

Zitat von Nashorn (Beitrag 261203)
Manchmal wollen die aber auch mehr am Ende der Saison und wenn es gleich 15 Spieler auf einmal sind ist der Verein schnell pleite.

meiner komischerweise nie, wobei ich da auch ein wenig meine eigene Taktik entwickelt habe: Ich spare ab der Winterpause alles Geld auf und wenn ich z.B. über 8 Millionen Euro habe, erst dann gebe ich was aus für z.B. das Personal. Zahlen sind jetzt nur Beispiele. Mein Verein war noch nie pleite, weil ich auch bei den Sponsorenverträgen gut abgleiche, wie ich finde. Man muss das alles genau durchrechnen, wie in echt eben auch^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024