Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wintermodus im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Moin erstmal ich spiele Managermodus seit kurzem mit dem BvB, bin in Saison 2, und seit ca. der Hälfte der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.01.2009, 22:18   #1
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard Wintermodus

Moin erstmal

ich spiele Managermodus seit kurzem mit dem BvB, bin in Saison 2, und seit ca. der Hälfte der 1. Saison ist die ganze Zeit Wintermodus aktiv. Und so langsam gehen mir Schnee, Frost, Handschuhe ziemlich aufn Senkel.
Kann doch nicht über ein Jahr lang nur Winter sein

Kann man das irgendwie beheben? hab schon unter Spieleinstellungen geschaut, aber da steht nix von Winter.

(Ich spiel übrigens auf PS2.)

lg
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 22:45   #2
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard

ich glaube das kannst du im Karriere-Modus nicht beeinflussen, nur in den Freundschaftsspielen ist das Wetter wählbar.
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 22:48   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das kannste beeinflussen, aber nur so, das du dann immer Winter hast bis du es wieder änderst.
Du muss einfach ein Anstossspiel spielen mit Winter bis zum Ende und dann haste im karrieremodus solange immer Winter bist du wieder ein Anstossspiel spielst bis zum Ende ohne Winter.
Ob das nur auf PC klappt oder auch auf PS2 weiß ich nicht, muss du also wenn mal versuchen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 23:03   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Oder vor beginn der Winterzeit im Karieremodus (Dezember/Januar/Februar) ein Winter Spiel im Freundschaftsspielmodus machen und nach Februar noch mal aber ohne Winter.
Ist umständlich aber so geht es wenigstens.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 23:03   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von Nashorn
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 629
Standard

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Das kannste beeinflussen, aber nur so, das du dann immer Winter hast bis du es wieder änderst.
Du muss einfach ein Anstossspiel spielen mit Winter bis zum Ende und dann haste im karrieremodus solange immer Winter bist du wieder ein Anstossspiel spielst bis zum Ende ohne Winter.
Ob das nur auf PC klappt oder auch auf PS2 weiß ich nicht, muss du also wenn mal versuchen
Ist doch eigentlch nen Bug oder?
Kannst das mal an EA melden?
Nashorn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de