Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Richtungssteuerung im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi mates, bin vollkommen neu in FIFA - ein newbie wenn man so will. Habe die folgende Frage zur "Manual" ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.01.2009, 07:26   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4
Standard Richtungssteuerung

Hi mates,

bin vollkommen neu in FIFA - ein newbie wenn man so will. Habe die folgende Frage zur "Manual" Steuerung beim Schiessen. Wie stellt man
die laterale Richtung beim Schiessen korrekt ein.
Wenn ich die Kreis-Taste druecke und z.b. den linken Stick in die Ecke
unten links snippe, dann kommt es manchmal auch zu einem Schuss
nach Rechts. Gibt es überhaupt die Moeglichkeit einer Feinjustierung,
d.h. kann ich jede beliebige Position im Tor anvisieren? Bei mir sind alle
Einstellungen im Controller menu auf manual. Muss ich dann beim Schiessen
auch den Fuss kontrollieren, d.h erst schiessen, wenn der richtige Fuss nach
vorne geht. Sorry, vielleicht sind diese Fragen, dumm . Vielleicht kann mir
einer helfen. Vielen Dank und Gruesse,

Stephan
Phonon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 07:40   #2
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard

Also erstmal, bist ja ganz schön früh auf ;-) Und zu deinen Fragen es kommt bei der Präzision natürlich auf die Stärke deines Spielers u. ob er auch einen hohe Fähigkeit mit seinem schwachen Fuss hat. Ansonsten kann man natürlich ein präzisen Schuss mit der Spezial Modifikator Taste machen, bei mir ist das bei PC u. meinem Gamepad die Taste 7. Hoffe ich konnte dir helfen.

Geändert von maddes05er (25.01.2009 um 08:58 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 08:08   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4
Standard Danke

Vielen Dank, maddes. Ja, carpe diem ... man muss ja den Tag nutzen.


... meint die Spezialmodifikatortaste, dass man den Schusstypus ändert?

Ganz generell zur Richtungssteurung:

Wenn ich z.B. die Kreistaste (also Schuss) druecke - muss ich genau im selben Moment die Richtung einstellen mit dem linken Stick oder (sehr) kurz danach? Und muss ich warten, bis mein Spieler den richtigen Schritt macht,
d.h. bei einem Rechtsspieler, wenn der rechte Fuss nach hinten geht.


Liebe Gruesse,

Stephan
Phonon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 09:10   #4
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard

Zum Schusstypus ja u. zur Schusstechnik kann ich nur sagen, ich schiesse erst u. dann fast paralell im selben Moment drücke ich die Richtungstaste. Wenn ich gleichzeitig die 2 Tasten drücke ist bei mir der Schuss nicht so platziert. Meine Erfahrung, hoffe ich konnte alle Fragen zu deiner Zufriedenheit beantworten.

Schönen Gruß,

maddes05er
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 13:07   #5
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Gangsta
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 107
Standard

hats geholfen?
Gangsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 20:04   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4
Standard DAnke

ok, ich hab auch das Gefuehl, dass ich ganz leicht versetzt zur Kreistaste die Richtung per linken Joystick einstelle. Aus irgend einem Grund jedoch scheine
ich nicht immer die Schuesse zu reproduzieren.
Die Hoehe ist schon ok, doch manchmal gerät der Schuss zu weit link oder zu weit rechts.
Phonon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de