FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Gegner weniger Karten?? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/9418-gegner-weniger-karten.html)

HSV 25.01.2009 12:48

Gegner weniger Karten??
 
Täusch ich mich oder kriegt der Gegner echt weniger gelbe und rote as ich??

Hummeropfer 25.01.2009 12:57

kann sein weil wenn die weniger foulen als du dann is es ja eig logisch^^ aber ich weiß nicht wies bei dir is^^

GOAAL 25.01.2009 13:16

muss doch überall gleich sein?

Kabile 25.01.2009 13:22

Zitat:

Zitat von Hummeropfer (Beitrag 261079)
kann sein weil wenn die weniger foulen als du dann is es ja eig logisch^^ aber ich weiß nicht wies bei dir is^^

warum foulen die eigentl. weniger?

fifa_freak 25.01.2009 14:34

Zitat:

Zitat von Kabile (Beitrag 261117)
warum foulen die eigentl. weniger?

Ich denke, sie gehen mit mehr Taktik an die Defensive als wir, heißt sie machen mehr Körpereinsatz bzw. mehr 'normale Zweikämpfe', dagegen grätscht ein User viel mehr.

apollox 25.01.2009 15:06

Wie fifa_freak schon sagte, die gehen meistens geschickter in den Zweikampf und foulen somit nicht, während der User auch ohne grätschen öfters mal zu starken Körpereinsatz macht und es abgepfiffen wird und es ist ja logisch, das der mit den mehr Fouls eher mal ne Karte sieht, als der mit den weniger Fouls. Möchte aber jetzt nicht tiefer in das Thema einsteigen, weil das Wahrscheinlichkeitrechnung wär und ich das zum Glück noch nicht hatte und nicht haben werde in der Ausbildung^^

fifa_freak 25.01.2009 16:44

Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 261269)
Wie fifa_freak schon sagte, die gehen meistens geschickter in den Zweikampf und foulen somit nicht, während der User auch ohne grätschen öfters mal zu starken Körpereinsatz macht und es abgepfiffen wird und es ist ja logisch, das der mit den mehr Fouls eher mal ne Karte sieht, als der mit den weniger Fouls. Möchte aber jetzt nicht tiefer in das Thema einsteigen, weil das Wahrscheinlichkeitrechnung wär und ich das zum Glück noch nicht hatte und nicht haben werde in der Ausbildung^^

Ich hatte es aber ich mag es nicht^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024