FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Halle??? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/9420-halle.html)

Olic93 25.01.2009 13:06

Halle???
 
KEnnt ihr wen der mir ne Halle für FIFA bauen könnt?

fifa_freak 25.01.2009 14:47

Zitat:

Zitat von Olic93 (Beitrag 261086)
KEnnt ihr wen der mir ne Halle für FIFA bauen könnt?

Diese 'Halle' wäre dann aber ziemlich unrealistisch, da das Spielfeld Originalgröße wie die in den Stadien besitzen. So eine Halle gibt es glaube ich gar nicht. Außerdem wäre bei einer Halle mit Bande usw. alles anders, deswegen ist dies bei Fifa nicht mehr möglich. Die Texturen/Steuerungen sind einfach zu komplex geworden seit Fifa 98.

apollox 25.01.2009 15:10

Es wird nie mehr eine Halle geben und das aus verschiedenen Gründen, einmal das Gameplay, was viel zu komplex gewurden ist, dann die Grafikengine + Grafikstruktur und halt noch eine andere Kleinigkeiten und EA mag diese Frage auch nicht mehr hören, da das seit gut 3-4 jahren schon nicht mehr möglich ist und es auch immer wieder gesagt wurde und trotzdem ist es fast immer noch die erste Frage der User, als ob die User das nicht kapieren würden;)

Vidurr 25.01.2009 17:46

Also Halle gabs schon bei Fifa 99 nicht mehr...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024