Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 580
Gesamt online: 582
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.01.2009, 14:06  

Beitrag #1

Olic93s Avatar
Olic93
Beiträge: 27
Olic93s Avatar
Olic93
Beiträge: 27
Beiträge: 27
KEnnt ihr wen der mir ne Halle für FIFA bauen könnt?
25.01.2009, 15:47  

Beitrag #2

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von Olic93
KEnnt ihr wen der mir ne Halle für FIFA bauen könnt?
Diese 'Halle' wäre dann aber ziemlich unrealistisch, da das Spielfeld Originalgröße wie die in den Stadien besitzen. So eine Halle gibt es glaube ich gar nicht. Außerdem wäre bei einer Halle mit Bande usw. alles anders, deswegen ist dies bei Fifa nicht mehr möglich. Die Texturen/Steuerungen sind einfach zu komplex geworden seit Fifa 98.
25.01.2009, 16:10  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es wird nie mehr eine Halle geben und das aus verschiedenen Gründen, einmal das Gameplay, was viel zu komplex gewurden ist, dann die Grafikengine + Grafikstruktur und halt noch eine andere Kleinigkeiten und EA mag diese Frage auch nicht mehr hören, da das seit gut 3-4 jahren schon nicht mehr möglich ist und es auch immer wieder gesagt wurde und trotzdem ist es fast immer noch die erste Frage der User, als ob die User das nicht kapieren würdenZwinkern
25.01.2009, 18:46  

Beitrag #4

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Also Halle gabs schon bei Fifa 99 nicht mehr...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Halle??? Halle???