Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 275
Gesamt online: 276
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.01.2009, 18:58  

Beitrag #1

Humberts Avatar
Humbert
Beiträge: 38
Humberts Avatar
Humbert
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Ich hab eigentlich nicht viel an FIFA verändert, nur nen bisschen im Cm was gemacht, aber plötzlich steht im Fanshop bei allen Sachen nur noch 0 Pkt.
Dabei habe ich keinen Patch zum Freischalten installiert und will das auch nicht. Denn ich möchte mir das selber freischalten. Was kann ich tun?
25.01.2009, 19:04  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Vermutlich hast du mal ein 3rd Kit eingefügt bei einem Team welches keins hatte, denn wenn du das machst wird automatisch alles gratis
25.01.2009, 19:06  

Beitrag #3

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von apollox
Vermutlich hast du mal ein 3rd Kit eingefügt bei einem Team welches keins hatte, denn wenn du das machst wird automatisch alles gratis
Jap, die Erfahrung musste ich auch schon machen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Problem mit Fanshop Problem mit Fanshop