Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 379
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2009, 18:54  

Beitrag #1

Baerchen03s Avatar
Baerchen03
Beiträge: 3
Baerchen03s Avatar
Baerchen03
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo habe ein sehr großes Problem spiele auf der ps3 immer ranking online hatte bisher über 700 spiele gemacht und die Fähigkeitspunkte lagen bei 1000 nun hat er seit 10 Spielen ungefähr aufgehört die Statistik weiterzuführen er zeigt keine weitern Statistiken mehr an die Zahlen bleiben alle gleich woran liegt das ??? Hoffe es kann jemand helfen das hat mir immer den Kick gegeben immer besser zu werden warum ist es so bitte helft mir
26.01.2009, 20:33  

Beitrag #2

jeschu43s Avatar
jeschu43
Beiträge: 2
jeschu43s Avatar
jeschu43
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Habe im Chat gehört, dass die gerade an den Servern was umstellen. Morgen ab 14.00 Uhr werden die Spiele wieder gewertet. Die Spiele der letzten Tage werden dann angeblich auch im nachhinein noch gewertet.

MfG
jeschu43 Daumen hoch
26.01.2009, 22:31  

Beitrag #3

Baerchen03s Avatar
Baerchen03
Beiträge: 3
Baerchen03s Avatar
Baerchen03
Beiträge: 3
Beiträge: 3
über diese ausage wenn sie den der wahrheit entspricht bin ich sehr sehr froh denn ohne dieser Option wäre das spiel nur Halb so gut es ist ein guter Anreiz !!! Danke für diese schnelle antwort hätte nicht damit gerechnet !!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fifa09 PS3 Fähigkeitspunkte
Problem !!!
Fifa09 PS3 Fähigkeitspunkte Problem !!!