Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Pass-Probleme im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Bitte helft mir - ich bin am verzweifeln. Hab letztens FIfa 09 auf der PS2 gezockt und es gefiel mir ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.01.2009, 23:05   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 7
Standard Pass-Probleme

Bitte helft mir - ich bin am verzweifeln.
Hab letztens FIfa 09 auf der PS2 gezockt und es gefiel mir sehr gut - nun gleich für den PC gekauft, installiert und nun hab ich massive Probleme beim passen.
Jeder flache Pass springt dem Pass-Annehmer mind. 5m weit weg - ein spielen is so nicht möglich... das passiert auch wenn ich nur ganz kurz auf passen drücke. Zb ein Pass zu nen Spieler an der Seitenlinie hat zur Folge das der Ball immer ins aus geht weil der Ball so weit wegspringt.
Was mach ich nur falsch?
Auf der PS2 war dies nicht der Fall, passen wie gewohnt, kein Ball wegspringen...
Der Controller (Saitek P2600 Rumble Gamepad) wird erkannt und bei den Controller-Einstellungen werden allen Spielaktionen (passen, schiessen, Sprinten...) eine Taste zugewiesen, folglich liegt es vermutlich weniger an der Hadware (oder?).
Also entweder mach ich beim passen/annehmen was falsch oder...?
Bitte um Hilfe!! :/

thx!!
CeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 23:34   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.796
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das Problem liegt auf Hardwareseiten genauer gesagt beim Controller.
Haste die neusten Treiber installiert für den Controller?
Und haste beide EA Patches installiert?
Das beides könnte schon unter Umständen helfen, falls noch nicht geschehen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 00:53   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 7
Standard

ALso ich hab nun die Patches, nen neuen Treiber fürn Controller und ne andere devdata ausprobiert - aber am merkwürdigen Controller-Verhalten hat sich nichts verändert
Was könnte sonst noch helfen? -Das Mysterium mit der devdata?
Wenn ich das nicht zum rennen bekomm muss ich das Spiel leider zurückschicken *heul*
CeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 01:23   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.796
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Du könntest deinen Controller unter Windows mal in den 2800 umbennen und es dann nochmal versuchen, bei manchen hat das geholfen, die auch das selbe Problem wie du hatten
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 15:02   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 7
Standard

Hm komisch offiziell wird ja laut FIFA mein Controller unterstützt - Mist.
Ähm wie tu ich den Controller schnell in XP umbenennen? - Systemsteuerung - Gamecontroller - und dann steh ich an...

thx!
CeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 16:52   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.796
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

In der Windows Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\MediaProperties\Private
Properties\Joystick\OEM
und dort suchste dann in den Ordnern den Ordner wo dein Gamepad drin ist, also drin steht vom namen her und nennst ihn dann um
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Pass-Probleme
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pass in den freien Raum mit der Tastatur John Rambo FIFA 09 Forum 2 23.10.2008 09:26
Mehrere Probleme -SchalkeFreak- FIFA 09 Forum 3 08.10.2008 11:36
PS 3 - Online Probleme - Mannschaftsauswahl alpagun UEFA Euro 2008 Forum 0 27.06.2008 21:44
Pass probleme! tvrfan FIFA 08 Forum 1 16.06.2008 19:12
Probleme mit Kits CzEcHoSloVakIa FIFA 08 Forum 3 10.10.2007 19:32


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de