Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 141
Gesamt online: 147
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2009, 14:12  

Beitrag #1

fleets Avatar
fleet
Beiträge: 6
fleets Avatar
fleet
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo liebe Community,
ich hoffe mir kann hier einer von Euch helfen.

Nachdem ich mir Tools wie DBM09, CM09 und FM09 heruntergeladen habe, komme ich meinem eigentlichen Ziel irgendwie nicht näher.
Ich möchte eine Preisliste der Spieler auf dem Transfermarkt exportieren. Jetzt habe ich zwischendurch gelesen, daß die Preise von den Attributen der Spieler abhängig sind. Eine Suche nach Transfermarkt oä. endet meist bei Fragen bzw. Aussagen über Karriere-Modi. Di emeisten wollen sich irgendwie ein Team zusammenschummeln, ohne den Transfermarkt zu benutzen glaub ich.Lachen
Wenn ich in Fifa den Managermodus starte und auf den Transfermarkt gehe, werden mir Spieler mit Preisen angezeigt. Genau diese Liste (Name stärke Position und Preis) würd ich gerne in eine Datenbank einspeisen. Dazu müsste ich sie exportieren können. Ich hab mit dem DBM09 schon die fifa.db durchgeschaut und die ger.db. Aber ich finde da keinen Anhaltspunkt wie sich die Preise ergeben.
Über einen Speicherort oder eine Formel würde ich mich sehr freuen.

MfG Fleet
26.01.2009, 14:25  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es gibt dafür nirgends eine Liste, da die immer wieder anders sind, das heißt du kannst nur eine grobe machen, indem du dir den Preis Spieler für Spieler aus einer ganz neuen Karriere aufschreibst. Aber auch dann stimmen die nicht unbedingt, denn in einer anderen karriere kosten die vlt 500k € weniger oder mehr als bsp oder im Winter genau das gleiche usw
26.01.2009, 14:34  

Beitrag #3

fleets Avatar
fleet
Beiträge: 6
fleets Avatar
fleet
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Es kommt mir nichtmal auf 500k an, ich brauche nur eine Möglichkeit die Preise von irgendeinem Zeipunkt, egal ob Winter oder nicht, aber ich schreibe doch keine 15000 Namen ab. Ich finde nichtmal einen Preis in der DB. Hast Du einen Anhaltspunkt wie sich die Preise ungefähr errechnen?
26.01.2009, 17:50  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
kA wie die sich errechnen und in der DB wirste auch nix finden, weil da auch kein Marktwert drin steht
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
spielerpreise, transfer, transfermarkt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Preise auf dem Transfermarkt Preise auf dem Transfermarkt