Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 365
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2009, 23:51  

Beitrag #1

Teddy84s Avatar
Teddy84
Beiträge: 7
Teddy84s Avatar
Teddy84
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo liebe community.

Ich habe da ein Problem mit Fifa09.

Ich habe es mir heute frisch gekauft und direkt installiert. Nach der installation habe ich es regestirert wie alles so da stand halt.
Nun aber, wenn ich die Fifa.exe starten will. Läd er kurz und es erscheint ein kleines Fenster mit der Info:

Das Spiel kann nicht starten

Um den Besitzstatus des Spiels zu überprüfen, muss der Computer mit dem Internet verbunden sein. Stelle bitte sicher, das du online bist und versuch es erneut.

Nun, das problem ist ich bin ja Online. Ich habe das halbe Internet durchforstet und nichts hilfreiches dazu gefunden.

Den EA-Support kann ich auch nicht anrufen da ich nur Handy habe und deren Support nur per Festnetz geht...

Ich hoffe auf eure Hilfe

gruss Teddy
27.01.2009, 01:06  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Installier mal beide EA Patches und teste es dann nochmal
27.01.2009, 01:49  

Beitrag #3

Teddy84s Avatar
Teddy84
Beiträge: 7
Teddy84s Avatar
Teddy84
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Habe ich schon, hat sich leider nichts geändert
27.01.2009, 12:40  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste die neuste DirectX Version drauf, die es für dein OS gibt? Und haste da auch alle Anzeigefunktionen und Soundfunktionen aktiviert bzw auf maximum?
Das gleiche gilt auch für die Hardwarebeschleunigung, haste die auch auf Maximum, bei Anzeige unter Eigenschaften und dann Erweitert bei Problembehandlung glaubig?
27.01.2009, 16:41  

Beitrag #5

Teddy84s Avatar
Teddy84
Beiträge: 7
Teddy84s Avatar
Teddy84
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Habs nun geschafft.

Die Firewall hatte noch ein Teil von Fifa gesperrt gehabt. Nach ewigen rumsuchen habe ich die einstellung gefunden. Geht nun alles.

Trotzdem vielen dank für die Hilfe

gruss Teddy
28.01.2009, 22:21  

Beitrag #6

DIXI-Klos Avatar
DIXI-Klo
Beiträge: 148
DIXI-Klos Avatar
DIXI-Klo
Beiträge: 148
Beiträge: 148
musstest du bestimmte ports frewishcaltne?
28.01.2009, 22:35  

Beitrag #7

Teddy84s Avatar
Teddy84
Beiträge: 7
Teddy84s Avatar
Teddy84
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Nee die Ports hatte ich direkt am Router geöffnet. Die Firewall hatte die Fifa exe gesperrt gehabt. Da kann ich ja ewig rumprobieren ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Starten von Fifa geht nicht. Starten von Fifa geht nicht.