Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 426
Gesamt online: 427
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.01.2009, 23:46  

Beitrag #1

Hoeshave2pays Avatar
Hoeshave2pay
Beiträge: 2
Hoeshave2pays Avatar
Hoeshave2pay
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo!

ich spiele seit kurzem Fifa 09 online auf der PS 3. Bisher hab ich immer eine Mail nach jedem Onlinespiel bekommen, in der stand, wie das Spiel ausgegangen ist. Jetzt bekomme ich diese Mails nicht mehr nach meinen Spielen und auch in meiner Spielerzentrale wird nichts mehr aktualisiert, egal ob ich gewinne oder verliere...Was kann ich tun?
26.01.2009, 17:59  

Beitrag #2

Baerchen03s Avatar
Baerchen03
Beiträge: 3
Baerchen03s Avatar
Baerchen03
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hey ich habe das selbe problem spiele immer schnelles Ranklistenspielö schon seit 700 Spielen immer wurde alles aktualisiert nacht dem Spiel nur seit 10 Spielen bleibt es so es ändert sich nichts mehr bitte um Hilfe !!! Würde notfalls auch alles reseten bitte um Hilfe !!
26.01.2009, 18:42  

Beitrag #3

Armine1984s Avatar
Armine1984
Beiträge: 3
Armine1984s Avatar
Armine1984
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi, ich habe genau dasselbe Problem, habe erst wenige Spiele, wird leider nicht mehr aktualisiert...
26.01.2009, 19:32  

Beitrag #4

jeschu43s Avatar
jeschu43
Beiträge: 2
jeschu43s Avatar
jeschu43
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Habe im Chat gehört, dass die gerade an den Servern was umstellen. Morgen ab 14.00 Uhr werden die Spiele wieder gewertet. Die Spiele der letzten Tage werden dann angeblich auch im nachhinein noch gewertet.

MfG
jeschu43 Daumen hoch
26.01.2009, 23:38  

Beitrag #5

Hoeshave2pays Avatar
Hoeshave2pay
Beiträge: 2
Hoeshave2pays Avatar
Hoeshave2pay
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ah, das hört sich doch schonmal ganz gut an...Dankeschön!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Meine Onlinespiele werden nicht
mehr gewertet (PS 3)
Meine Onlinespiele werden nicht mehr gewertet (PS 3)