Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 385
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2009, 21:53  

Beitrag #1

seenIts Avatar
seenIt
Beiträge: 50
seenIts Avatar
seenIt
Beiträge: 50
Beiträge: 50
System: PS3
Steuerung: Neu alternativ

Hallo,
bin neu hier und hab mal so zwei, drei Fragen (:
Ich würd gern wissen, wie es geht, dass ich ganz kurze Flanken spiele,
also eher hohe Pässe, folgende Situation:
Ich komme über den Flügel in den 16er und habe keine Möglichekeit eine Chance 'rauszuspielen, außer ich flanke den Ball GANZ KURZ zu meinem Mannschaftskameraden, der am anderen Ende des Strafraums steht.
Aber selbst wenn ich die Flankentaste O (s.o.) kurz antippe, fliegt der Ball an die Außenlinie Lachen könnt da immer kotzen, weil so ein Kopfball, wenn der Torwart am 'falschen' Pfosten steht, also da wo ich flanke, sehr gefährlich werden kann.

Außerdem interessiert es mich, wie ihr spielt.
Ich versuche meistens mit Steilpässen das Spiel 'schnell zu machen', wie Tom Bayer sagen würde Zahnlücke.
Habt ihr noch ein paar Tipps, wie ich es schaffen kann auch mal Flankenbälle bzw. Eckbälle zu verwandeln? Ich habe Probleme mit Kopfbällen ^^ Kommt es da auch verstärkt auf die Richtung an, in die man köpft, oder macht er das automatisch?

Achja und wisst ihr, ob es möglich ist, dass ich meinem Freund online zugucke? Also dass ich dem Spiel als Gast oder so joine?

Und als Letztes:
Sollte ich es mir angewöhnen ohne Hilfen zu spielen?
Also Passrichtung usw. selber zu bestimmen? Hab alles auf mit Hilfe,
nichts auf semi oder manuell.

Danke,

Philip
27.01.2009, 19:51  

Beitrag #2

seenIts Avatar
seenIt
Beiträge: 50
seenIts Avatar
seenIt
Beiträge: 50
Beiträge: 50
antwortet hier noch jemand?
27.01.2009, 21:14  

Beitrag #3

HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
Beiträge: 483
Am Anfang besser mit Passhilfen etc. spielen solange noch andere Probleme wie die mit dem Flanken bestehen.
Flankenhilfe gibts glaube ich auch, wenn das Flanken zu schwer ist, kannst du die flankenhilfe auch mal einschalten.
27.01.2009, 21:16  

Beitrag #4

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Um Eckbälle direkt zu verwandeln musst Du einen scharfen Winkel wählen (also aufs Tor zielen), den Ball aber nicht zu schwach treten sondern stärker weil bei schwachen Bällen tendenziell der Keeper schnell drann ist. (wenn ich mich nicht vertue solltest Du also auf den langen Pfosten zielen)
Mit Effet spielen wäre noch eine Möglichkeit.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 [PS3] Fifa 09 fragen zum Gameplay [PS3] Fifa 09 fragen zum Gameplay